Kein Monitor Bild mehr

War heute der schlauen Meinung mein BIOS zurücksetzen zu müssen und seitdem haben beide Monitore kein Bild mehr ( HDMI und dp) die Tastatur will aber auch nicht ( Mainboard b450 pro Carbon) jemand ne Idee?

Weißt du ob dein PC tatsächlich ins Windows bootet? Kann auch sein, dass dein PC gar nicht erst startet (außer drehende Lüfter), weil du jetzt wieder auf der ersten Bios Version bist. Und wenn z. B. deine CPU nur mit einem aktuelleren Bios kompatibel ist (war bei mir z. B. auch so), dann musst du dieses erst aktualisieren.

Ansonsten mal den on-board Grafikanschluss testen.

1 Like

Hab ne alte ryzen 2500 drin, da fällt die onboard graka raus, aber ich Versuche das mal morgen. Soweit läuft er ja, nur die Monitore bekommen kein Signal bzw finden keins und die Tastatur leuchtet halt nicht.

Woher weißt du denn, dass er läuft? Weil die Lüfter drehen?

Er geht ganz normal an wie auch sonst, nur halt ohne Monitore und die Tastatur

Hat btw nix gebracht, er will einfach nicht, hab mir jetzt meinen pc von 2014 geholt und bringe den anderen mal die Woche zur Reparatur um die Ecke, gucken ob die was finden

oh gott…

Daher meine Frage. Nur weil du an drückst, die Lüfter laufen, hat es nichts damit zu tun, dass er wie gewohnt läuft. Die Tastatur zeigt ja, dass er nicht mehr bis dahin kommt, wo der Tastaturtreiber geladen wird.

ja hab ich auch gemerkt :(