Kaufberatung In-Ear Bluetooth

Moin,

ich suche fürs Gym gute In-Ear Kopfhörer mit Bluetooth. Habe eig einen over-ear Kopfhörer, mit dem auch auch echt zufrieden bin klanglich, aber der ist im Gym bei manchen Übungen super nervig. Daher muss das auch nicht das beste vom besten sein, da der einzige Einsatzzweck eben 3-4x die Woche im Gym für 1h ist. Daher das wichtigste Augenmerk auf den Sound. Akkulaufzeit, Design oder Tragekomfort über längeren Zeitraum sind eher zweitranging. Budget so bis 50€, sofern das realistisch ist?
Hatte „leider“ noch nie In Ear mit Bluetooth, daher fehlt mir da jede wirkliche Referenz.

Wäre ansonsten auf die handelsüblichen Marken gegangen, die erfahrungsgemäß ganz gut sind (Sennheiser, etc) aber mit Sicherheit gibts da mittlerweile Marken, die das genauso gut können :)

Danke euch im Voraus!

50€? Anker Liberty 4 NC sind grad bei 50€-55€.

1 Like

Habe die vor nem Jahr(?) für 50 Euro geholt und kann mich den Rezensionen eigentlich nur anschließen. Gerade für DEN Preis

1 Like

Täglich im Einsatz, aktuell stark reduziert. Absolute Empfehlung!

1 Like

Super, vielen dank euch. Sind die von Anker geworden, mit dem hersteller hatte ich bisher die besten Erfahrungen. Merci!

2 Like

Hab die mir kürzlich ein zweites Mal geholt weil einen verloren. Kann ich auch empfehlen. Bei in-ears unter 100eur meist ganz vorne dabei in Tests.

1 Like