close
Also, für den Anfang wäre ein vernünftiges formatiertes, eingerücktes Dokument ohne Random-Fragemente hilfreich. Man sieht überhaupt nicht, was zusammen gehört bzw. sich in derselben Funktion befindet.
Nimm nur mal das hier:
Da sehe ich eine Funktion showBookValue
in einer Funktion Globalzession
, wobei showbookValue
nie genutzt, zugewiesen oder aufgerufen wird, direkt gefolgt von irgendwelchen Komponenten-Deklarationen, die an der Stelle schon syntaktisch nicht hinpassen.
Es ist schwer, so zu verstehen, was da eigentlich passieren soll, geschweige denn, warum das nicht passiert.
was bin ich lesend
Selbst wenn man sich mit dem Thema auskennt, lässt es sich so zusammenfassen. :)
Die Aussage nach dem quote ist falsch, danke trotzdem.
Naja, „falsch“ … ich habe versucht darzustellen, was ich aus diesem Code-Chaos rauszulesen meine, damit du siehst, wo’s es Klärungsbedarf gibt. Wenn du das nicht tun willst, bitteschön. Dann wird dir vermutlich niemand helfen können.
Auf stackoverflow wäre dieser Post vermutlich binnen Sekunden weggevoted und gelosed worden. ;)
Alles Gut, danke.
Ich habe es schon behoben
showbookvalue war schon richtig gesetzt aber die Funktion wurde nicht „getriggert“
Habe in die Inputfield Klasse auf den onblur
props.inputwarning?.(value)
gesetzt und jetzt wird auch die Funktion ausgeführt.
Main Problem war, dass ich nicht onblur mit props versehen wollte, da ich an jeder Stelle das ändern müsste aber ich wollte diese Validierung nur für gewisse Felder haben.
Kann nicht ganze Klassen sharen, weil es beruflicher Code war. Wäre natürlich übersichtlicher gewesen einzelne pastebins mit den Klassen zu machen.