War zwar vom ersten Teil nicht durchweg begeistert, aber habe trotzdem schon wieder richtig Bock durch den neuen Trailer auf den zweiten Teil, welcher am 03. Oktober in den Kinos erscheint.
Einzig Joaquin lässt mich daran glauben, dass dieser Film kein Quark wird
Ich werde Reviews abwarten und erst wenn ich vom größten Musical Muffel höre das der Film geil ist, gehe ich ins Kino dafür.
Heute den Trailer im Kino gesehen. Auch wenn ich kein Freund von Musicals bin, werde ich mir den Film im Kino anschauen.
hat den Film nun schon jemand gesehen?
Bewertung auf IMDB ist dramatisch (5,3)
Habe mir den Film Anfang der Woche im IMAX angeschaut. Das Rating ist schon sehr übertrieben. Wenn man weiß, worauf man sich einlässt und Teil 1 nicht als Maßstab sieht, dann war der Film mehr als in Ordnung, alleine von der schauspielerische Leistung her. Von der Handlung bekommt man leider nicht viel neues geboten, da größtenteils die Person Joker/Arthur und der erste Film in dem Film/Sequel verarbeitet werden.
Hab ihn auch gesehen, schrecklicher Film. Hat mir wirklich gar nicht gefallen. Denke man hat sich damit überhaupt keinen Gefallen getan.
War ja auch nicht die Absicht des Regisseurs :D
Er wollte keinen zweiten Teil drehen, wurde „gezwungen“ und hat entsprechend abgeliefert, finde er hat alles richtig gemacht damit und dem Studio ein Tritt mitgegeben
Glaube er tritt damit eher seine Karriere als das Studio. 200 Mio. für so einen Film zu benötigen und diese dann offensichtlich in den Sand zu setzen, spricht nicht wirklich für ihn…
Mochte Teil 1 schon nicht wirklich und werde Teil 2 auch nur streamen
Das Problem dabei ist, dass die Studios immer öfter die Leute drängen noch ein Teil von was zu machen, weil es erfolgreich war, obwohl das nicht angedacht ist und einfach als standalone wirken soll.
Dass muss halt einfach endlich aufhören und wenn’s nur so funktioniert… cest la vie
Wieso guckt man sich nem zweiten Teil von etwas an, wenn man den ersten nicht mochte?
Geht dich gar nichts an
Hype um Teil 1 schon nicht verstanden.
Hast du nicht gesehen wir dünn Joaqin war?