JHV 2022

Nach Corona ist vor Corona! Wie schauts denn aus? Wer hätte denn Interesse an einer erneuten JHV?

Organisationshoheit wie immer in HH angesiedelt, daher schon mal merci an scarfix Erfreulicherweise hat sich @cooki ebenfalls bereiterklärt zu helfen. Damit steht unser Orga-Team fest :)

Interessierte:

  1. STHLM
  2. scarfix
  3. Buddha
  4. Mundharmonika
  5. han solo
  6. Alaskanischer boi
  7. Dosuno
  8. topf
  9. Cookie
  10. DenRiktigaTim
  11. panda yo
  12. gestalt
  13. Nichtuntertoetet
  14. ZYXBBB
  15. CPCracker
  16. Sick

Falls ich jemand nicht aufgezählt habe, bzw. falsch aufgezählt habe, dann bitte kurz korrigieren.

Von seitens der Organisatoren wird ein lückenvolles Coronakonzept ausgearbeitet, welches den Standards des Nachbarbundeslandes entspricht!

Ich gehe mal davon aus, dass Ungeimpfte sowieso das Haus bis dahin nicht mehr verlassen dürfen

1 Like

Hab ich saufi gehoert?

Ich kann es nicht oft genug sagen. IcH.hAbE.eInEn.UnTeRsTrIcH.

1 Like

ich bin nach wie vor dabei

1 Like

Alles andere hätte mich auch stark enttäuscht.

1 Like

hängt bei mir bisschen davon ab wann und wo das alles stattfinden wird

Wenn ich mich drum kümmer; in der Nähe von Wien. Daher hoff ich ja noch, dass @scarfix oder @cooki langsam mal aktiv werden :wink:

Darfst papa nicht vergessen

Irgendwo in der Nähe deiner Schwester!

Wieso nicht einfach IN Wien? Mega geile Stadt.

1 Like

Jawohlooooo

als ob jemand nach Wien fahren will :kekw:

wenn cooki nicht bald ne Location revealed fahr ich nach Frankfurt und zwinge ihn

2 Like

wir treffen uns bei ihm und zwingen ihn ganz viel Alkohol zu trinken

2 Like

Money

Hauptsache Cooki hat einen kleinen aber feinen „Whirlpool“ in der Location

1 Like

größte Umweltsünde die ich 2017 erleben durfte :kekw:

1 Like

Wenn Frankfurt bin ich am Start, schön Moseleck

Der Whirlpool ist Pflicht. Und freue mich auf deinen Besuch @Buddha_de_Mehico

Allerdings haben sich @scarfix und Papa noch nicht bei mit gemeldet. Glaube Papa fehlt auch noch hier auf rejoined :frowning:

Wie sieht es eigentlich aus. Soll dieses Jahr eine JHV jetzt stattfinden oder nicht? Bisher kam das Orgateam um @STHLM , mich, @scarfix und Papa auch noch nicht zu stande.

wäre wohl am stizzle :)