Denk da eher an ein Poesiealbum und Mediathek…
Du meinst wie gespeicherte emails und Bilder?
GOD SAVE THE KING
Zusammenfassung
Also weil er das nicht verhindert hat
Verwendet bitte nur seriöse Quellen, danke!
weiter geht’s.
In den USA ist man leider wenig aktiv.
Super wie sich überall und über jeden eschauffiert wird da drüben in den USA, zurecht wohlgemerkt, außer beim guten alten donni.
natürlich war er nie auf der insel 
er ist ja auch der godfather und steht über allem.
ich glaube aktuell besteht ja für ihn immunität oder? wie ist das denn nach seiner amtszeit? darf er dann dafür belangt werden? oder haben präsidenten danach auch noch sonderrechte?
Die Immunität, die ihm vom SC zugesprochen wurde, bezieht sich auf Amtshandlungen – oder alles, was im weitesten Sinne als Amtshandlung ausgelegt werden kann, wie die Versuche, Politiker in Bundesstaaten dazu zu bringen, Wahlen zu fälschen.
also im grunde könnte er auch jetzt schon dafür belangt werden?
Er war ja auch undercover für das FBI dort und hat alles überhaupt erst aufgedeckt. Ohne ihn hätte JE ewig weiter gemacht. Er allein hat die Opfer gerettet, da gibt’s nichts zu kritisieren.
Er hat sich einfach aufgeopfert und ist für die große aufdeckung sogar ans äußerste gegangen um als Spion nicht aufzufallen. Einfach ein ehrenmann.
Theoretisch, ja. Praktisch ausgeschlossen.
Dafür bräuchte es ein Justizministerium das unabhängig agiert. Das das aktuell nicht der Fall ist sollte jedem klar sein.
Wer noch nie eine Affäre mit einer Russin hatte werfe den ersten Stein.
Jetzt habe ich Minderwertigkeitskomplexe.
Hatte mal was mit ner Ukrainerin. Vor 12 Jahren, also nichts mit der aktuellen Lage zu tun. Zählt das auch?
Kurz überlegt aber trotz jahrzehntelanger Tätigkeit als Schwerenöter hatte ich noch nie was mit einer Russin.