Jeffrey Epstein Dokumente

Der Bilderordner ist doch integriert oder was meinst Du?

I mapped every connection in the Epstein files. It started with 6,000 documents. It’s now 1.5 million. Here’s what changed.

https://www.reddit.com/r/Epstein/comments/1r3joqr/i_mapped_every_connection_in_the_epstein_files_it/

3 Like

Krasser Typ ^^

Wild das er das komplett alleine gemacht hat offensichtlich.

Ich habe mal die Seite + JMail.world in den Startpost aufgenommen. Beides super Tools um die Dokumente zu durchforsten.

2 Like

CNN wieder unzensierte Videos minderjähriger entdeckt.

1 Like

Was eine absolute shitshow da abläuft.

Ein wie Ich finde sehr informativer Account, der zudem m.e. sehr unterhaltsam die Recherchen inszeniert.

Bissl offtopic aber glaub der dev von jmail wurde da etwas erschlagen :D

2 Like

So richtig lassen die Medien nicht vom Thema, oder? Zumindest 'n kleiner Hoffnungsschimmer

Auf was konkret hoffst du?

zweite Netflix Doku

2 Like

Dass zumindest die Demokraten die Dokumente für sich nutzen können, inwieweit auch immer.

Hätte gedacht, dass die Dokumente schneller in den Nachrichten verschwinden. Oder mir kommt’s nur so vor, weil ich aktiv den Thread verfolge

Cool das einer der Gründer (?) von Vercel die Kosten übernimmt und sogar etwas beim optimieren hilft. Ich glaube das wäre selbst für die Partner von JMail, Drop Site News und der Youtuber Coffeezilla, eine ordentliche Hausnummer an kosten geworden.

Die Leute hinter JMail hören auch nicht auf und haben jetzt eine Wiki für alle Personen eingebaut.

Was ich mir noch gar nicht angesehen hatte war, dass es in JMail auch einen extra Bereich für die Messages gibt.

Es gab übrigens ein Interview von NBC News mit einigen der Opfer. Ich denke wir sollten denen genau zuhören und nicht vergessen um was es hier eigentlich geht.

3 Like

Mit Buchautor Anand Giridharadas diskutiert NYT-Meinungsjournalist Ezra Klein die Causa Epstein. Stück für Stück dissektieren sie, wen eher Macht, das viele Geld oder doch einfach Epsteins Mädchen in seinen Bann gezogen haben.

Klar wird auch, dass es eben doch Menschen gab, die Epstein als das erkannt haben, was er ist und sich fern von ihm gehalten haben. Kleins Gast erwähnt auch das scheinbar Offensichtliche: Kaum ein Täter oder in den Files erwähnter war nicht-weißer Hautfarbe oder mit Armut geschlagen. Stattdessen haben Manager, Banker, Professoren, Politiker und Populisten, die uns in den Medien gegeneinander ausspielen, verbrüdert, bei Epstein genetzwerkt, gefeiert und oft Verbrechen begangen.

Auch bezeichnend: Während in Europa Royalty und Diplomatie zurücktreten muss, wenn sie in den Files erwähnt wird, scheint es in den USA noch keinerlei Konsequenzen für irgendeinen der Involvierten gegeben zu haben?

Einfach ne riesen Frechheit vom Spiegel solche Fragen zu stellen bei der Beweislage gegen Clinton und dann nicht nachzuhaken.

3 Like