Jeffrey Epstein Dokumente

Bin ich ganz bei dir.
…Ich bin trotzdem gespannt, ob Trump sie begnadigen wird. Kann mir aber sogar gut vorstellen, dass nicht

Warum sollte er? Er hat doch nun seinen Freifahrtschein weil er ja angeblich epstein angeschwärzt hatte beim FBI. Das ist für die dumme Bevölkerung dort genug. Ob er dann vorher k… verg… hat ist egal. Er ist ja jetzt derjenige der es aufgedeckt hat.

Was Bondi da im Repräsentantenhaus abgezogen hat war auch ein richtiger Zirkus.

3 Like

wie Patal einfach widerwertige Person.
Ich weiss gar nicht wie man so sein kein, selbst Trump wirkt gegen Sie manchmal erwachsen.

1 Like

Als die anfängt vom Dow, S&P 500 und NASDAQ zu quasseln, wusste ich echt nicht wohin mit meinen Gedanken :D In der Schule hätte man gesagt: „Am Thema vorbei, setzen, sechs“
Die Frau ist aber auch einfach nur evil.

1 Like

Man muss aber auch mal festhalten, was der Justizminister und FBI-Chef unter Biden, Garland bzw. Wray (eingesetzt von Trump 2017), für absolute Vollpfeiffen waren. Vor allem Garland.

Wieso über Vergewaltigungen von Frauen und Kindern reden, wenn die Aktienmärkte gut stehen. Die ist so ein Clown. Zwischenzeitlich ist ja ihre Stimme s ch on gebrochen und sie fing fast an zu weinen, weil ihr Chef ja ein so toller Typ ist. The most transparent President ever.

Garland hatte halt nicht die Eier gegen Trump vorzugehen als es notwendig war.
Bondi wiederum ist jetzt ein ganz anderes Level. Ich glaub der wird solangsam auch bewusst das sie für Trump Gesetze bricht und sich strafbar macht und hofft wahrscheinlich darauf das sie eine Generalbegnadigung vom Donald bekommt. Denn ohne ist sie am Arsch. Patel genau das gleiche, die haben jetzt beide mehrmals unter Eid gelogen. Die denken vermutlich das Trump sie raushaut, mal schauen was da passiert.
Wenn einer keine Konsequenzen davon tragen wird dann Trump. Der stirbt eher bevor irgendwas passiert, aber alle anderen die für ihn die Drecksarbeit gemacht haben denen geht solangsam der Arsch auf Grundeis.

1 Like

Sorry falls schon gepostet, fand ich aber sehr interessant.

Das Ding ist, die Republikaner haben das politische System und das Justizsystem auf höchster Ebene zerstört, mindestens dabei zugesehen, wie es vor die Hunde geht. Offene Korruption, offensichtliche Vetternwirtschaft, offensichtliche Lügen unter Eid im Live-Fernsehen, an den Haaren herbei gezogene Anklagen (die dann platzen, wie jetzt gegenüber den sechs Parlamentariern wegen des Dont-obey-illegal-orders-Videos), Deals mit Kinderschänderinnen, nicht-Verfolgen von Morden auf offener Straße, usw. alles scheißegal.

Und den republikanischen Wählern ist’s weitgehend egal.

/e: höre gerade mal wieder was vom Bulwark… 14% der Anwälte des Justizministeriums im vergangen Jahr sind zurück getreten

1 Like

bei solchen aktionen frage ich mich ja immer, ob das so sinnvoll ist. die 14% werden dann von irgendwelchen maga-leuten ersetzt.

Naja, wenn dir deine Vorgesetzte sagt, du sollst dir eine Anklage aus dem Arsch ziehen, von der du weißt, dass sie im besten Fall im Sand verläuft, du aber, wenn’s blöd läuft, selbst gegen ein Gesetzt verstoßen musst, dann gehst du als Staatsanwalt lieber in die Privatwirtschaft und hängst 'ne Null an dein Gehalt.

/e: …oder du in den Staatsdienst eingetreten bist, um so’n Kram wie die Jan 6-Leute zur Rechenschaft zu ziehen, aber dein Oberboss lässt die einfach laufen. Oder du würdest gern die Epstein-Sache aufklären, von oben heißt’s aber, „jetzt wird hier erstmal zensiert und ermittelt schon gar nicht“, da haste auch kein Bock mehr. Die Leute, die in den Staatsdienst eingetreten sind, dürften zu einem nicht unerheblichen Teil Idealisten sein. Denn, wie gesagt, in den Law Firms gibt’s deutlich mehr Kohle zu holen.

1 Like

Bevor ich hier 'nen Roman ein einem Post schreiben, gibt’s doppelt.

Habt ihr das Video mit den Aussagen des Abgeordneten Lieu rund um das „I believe you just lied under oath“ gehört?!

Lieu legt eine gegenüber dem FBI getätigte Zeugenaussage aus den Dokumenten vor. Darin sagt ein Chauffeur Trump, er hätte, nachdem er im Auto ein Telefongespräch zwischen Trump und Epstein mitgehört habe (oder wollte?), angehalten und aus Wut Trump geschlagen. Er habe auch ein junge Frau („Girl“) getroffen, die sagte, sie wäre von Trump und Eppstein vergewaltigt worden. Der Zeuge wurde anschließend nicht vom FBI kontaktiert. Die junge Frau wurde später mit einer Schusswunde im Kopf tot aufgefunden wurde. Die Polizei sagte am Tatort, es könne kein Selbstmord gewesen sein.

Dafuq?! Hallo?! kann da mal jemand drüber berichten?!

hier als Short, ab Sekunde 20

https://www.youtube.com/shorts/lSpQ4mXCNqg

/e: …wenn du so was als Staatsanwalt siehst, dem aber nicht nachgehen darfst, gehörst vielleicht auch zu den 14%, die lieber wo anders weiter machen.

Someone found a way to let’s say „convert“ so called .pdf docs into .mp4 videos - check out this footage of the Jail Epstein was in

https://www.reddit.com/r/nextfuckinglevel/comments/1r3d2so/someone_found_a_way_to_lets_say_convert_so_called/

2 Like

das ja noch besser als das ganze digital zu schwärzen :smiley:
Die Scripte laufen schon. Mal sehen was nun alles auf den Videos rauskommt. Scheint ja u.a. sein Zellblock zusein in der Nacht wor er starb?

da wurde anscheinend zufällig ein whiteboard vor die kamera gestellt.

1 Like

Gestern zumindest irgendwo gelesen, dass irgendwo diese „Missing Minute“ gefunden wurde und man sieht wie eine Person zur Zelle geht

1 Like

Wenn man denkt, man hat inzwischen wirklich alles gesehen/gehört/gelesen… what the actual fuck.

Wer noch nie ein 2x1m-Whiteboard in einem Zellenblock mitten im Flur vor eine Überwachungskamera gestellt hat, werfe den ersten Stein!

4 Like

Gibts iwo ne Seite die alle erkenntnisse zusammenfässt? Aktuell ist es ja sehr diffus

wenns epstein gmail gibt, wo ist dann epsetein google drive? :smiley: