uff, wir brauchen jetzt aber nicht noch wilde Verschwörungstheorien zu Kannibalismus. Ganz komischer Post von dir.
Was aus den Epstein Files hervor geht, ist doch ausreichend.
Ja, hast Du Recht, hatte das heute nur gelesen und gesehen, weil das hochkam mit den Files aus den Epstein Akten.
Sorry, dumme Spekulation.
Durch die neuen dokumente wurden Namen und in einigen Fällen auch die Adressen von mindestens 43 Opfern „ausversehen“ veröffentlicht.
servus leute,
ich bin tatsächlich ganz wenig in dem thema drin und habe daher eine vllt etwas dumme frage.
Wenn solche akten veröffentlicht werden, sind diese dann für jeden menschen frei einsehbar?
und was passiert in diesem falle wenn aus versehen adressen veröffnelticht werden? werden die dann wieder geschwärzt? oder bleibt das öffentlich?
https://www.justice.gov/epstein
oder auch für einen künstlichen epstein mailaccount, in dem alles aufbereitet ist.
ich glaube das justizministerium sagte, dass sie fehler korrigieren, also nachschwärzen. wobei das natürlich wahrscheinlich wenig bringt.
„daran habe ich keine erinnerungen mehr“
Wird bestimmt mega viel bei rum kommen.

Die Clintons wissen ganz genau was sie da machen. Das sind beides top ausgebildete Anwälte.
Maga tut jetzt so das sie eingeknickt wären aber im Endeffekt ist es genau anders rum. Sie wollten von Anfang Aussagen aber nur dann wenn die Aussage öffentlich gemacht wird und nicht hinter verschlossenen Türen. Im Endeffekt das gleiche wie beim Sonderermittler zum 6. Januar.
Maga hätte auch da gerne alles hinter verschlossenen Türen gemacht damit sie danach das Narrativ steuern können.
Man kann von den Clintons halten was man will aber und er Angelegenheiten haben sie von Anfang an gesagt das sie öffentlich Aussagen wollen und zudem fordern das alles ungeschwärzt offen gelegt wird.
I did have sexual relations with that man, Mister Trump.
:bill_bubba_clinton_face:
Ist denn bekannt wann das ganze passieren soll?
Trump versuchte dann, das Thema zu beenden: »Ich denke, es ist wirklich an der Zeit, dass sich das Land anderen Themen zuwendet, jetzt, wo nichts über mich herausgekommen ist.«
Nicht überraschend: Er hat die Epstein-Files teilweise schon im Wahlkampf als Hoax von Obama und Biden dargestellt.
Lassen sich halt weiterhin alle von dem vollgekackten Opa verarschen auf allen Ebenen.
Chomsky gibt Epstein einfach Tipps, wie er mit den sexuellen Anschuldigungen umgehen soll. Ist das abartig
seine beziehung zu epstein wird für immer einer seiner schlimmsten fehler sein.
auch wenn aus den mails auch hervorgeht, dass ein 80+, teils 90+ jähriger chomsky epstein scheinbar tatsächlich geglaubt hat, dass die verurteilung aus 2008 tatsächlich dessen einzige tat war.
Ob die FBI agents sich wirklich noch im Spiegel sehen können?
Sind die nicht ausgetauscht worden durch MAGA Anhänger? War das nicht der Plan Project 2025?
Upsi. Denke der Titel spricht für sich selbst. Quasi der amerikanische Fenstersturz.