Es kommen auch immer mehr Infos zu Prince Andrews Verstrickungen raus.
dpa heute ganz wild unterwegs
[…] Allerdings gibt es keine Hinweise auf eine Verwicklung des Republikaners [Donald Trump] in den [Epstein-]Skandal. […]

Zwei Sätze davor heißt es…
[…] Der Name des US-Präsidenten [Trump] kommt in den neuen Akten häufig vor - nach Angaben der „New York Times“ in mindestens 4.500 Dokumenten. […]

Einzige was mich interessiert wie man 13 jährige überhaupt dahin bekommt auf so eine Party
Schulmädchen A rekrutiert innerhalb ihrer Freundesgruppe neue potentielle Opfer und bekommt pro Mädchen Summe X von Miss Maxwell.
Das war eine der Methoden um neue Opfer zu bekommen.
Wenn man 14 ist und verhältnismäßig viel Geld dafür bekommt, kann ich mir schon vorstellen dass da viele Opfer mitspielen. Hab das mal vor paar Wochen/Monaten auf Reddit gelesen.
Vor allem wird man da ja nicht mit Sex hingelockt. Da werden halt erstmal vermeintlich harmlose Dinge versprochen und dann wird man halt mental so unter Druck gesetzt (ggf. auch anders gefügig gemacht), dass man es irgendwann über sich ergehen lässt.
Meint ihr nicht durch so Dokus wird das Leid der Opfer einfach nur noch weiter vergrößert?
Gibts eigentlich schon irgendwelche Klagen oder sonst was? Hab das Gefühl, je länger das alles dauert, desto mehr verkommt es auch zu nem Meme und die Grenze des „okayen“ wird verschoben, sodass diese ganzen ekelhaften Pedos davonkommen. Zumal ja die meisten Sachen eh unter Verschluss gehalten werden.
Vielen opfern geht es (gerade in dem fall) um die größtmögliche Öffentlichkeit, eben weil bisher alles unter den Teppich gekehrt wurde.
Zusätzlich haben sie auch Modelagenturen und Miss-Wahlen benutzt. Viele Superreiche scheinen genau deswegen selbst Agenturen besessen zu haben.
Frage mich wie man zu dem Schluss kommt, aber okay - nach kurzer Recherche zeigt sich mir ein eher differenziertes Bild von Opfermeinungen. Ich denke flav hat es schon richtig erkannt, es wird zu einem Meme verkommen und die Grenze wird verschoben. Es passiert ja rechtlich rein gar nix, zumindest nichts wovon ich weiss.
man sollte wohl zumindest erwarten, dass entsprechende personen in zukunft keine politische karriere mehr machen. aber vielleicht habe ich auch etwas nicht mitbekommn und der moderne konservatismus ist neuerdings pro-pädophilie.
Also eigentlich sind die Ermittlungen dazu abgeschlossen. Am Ende hats nur Epstein und Maxwell getroffen. Ein absoluter Skandal, der allerschlimmstes vermuten lässt.
Es sind noch weitere 3M Akten nicht veröffentlich. Und diese wollen sie auch nicht veröffentlichen. Irgendwo wird drinstehen, wieso man am Ende das Thema nicht weiterverfolgt hat. Vermutlich ist es alles nochmal schlimmer, als man nur vermuten kann. Und so schlimm, dass man das dem amerikanischen Volk und dem Wohle der „Demokratie“ nicht zumuten kann.
Das alles stinkt so dermaßen zum Himmel.
Ich denke man sollte das Gegenteil erwarten, wenn man nicht maßlos enttäuscht werden will.
vielleicht sollte man der einfachheit halber mal mit dem amtierenden fbi direktor anfangen, der erst jüngst unter eid im congress die lüge erzählt hat, das fbi hätte keine infomationen über menschenhandel von minderjährigen durch epstein.
zumindest namen und anhaltspunkte, denen man als zuständige ermittlungsbehörde mal nachgehen sollte, hatte man offensichtlich seit jahren zuhauf.
Aussagen vor den Untersuchungsausschüssen unter Eid sind auch nix mehr wert. Patel hat nachweislich ja mindestens zweimal gelogen.
" US-Justiz schließt weitere Anklagen aus
Die US-Justiz will nach der Veröffentlichung von Millionen neuer Epstein-Dokumente offenbar keine weiteren Anklagen erheben. Eine Überprüfung habe ergeben, „dass es keine solchen Informationen“ für zusätzliche Verfahren gebe, sagte Vizejustizminister Todd Blanche bei CNN.
Die Prüfung sei abgeschlossen, lediglich wenige Dokumente würden noch von einem Richter gesichtet. Am Freitag hatte das Justizministerium rund 3,5 Millionen Seiten veröffentlicht, darunter E-Mails, Fotos und Videos. In den Akten tauchen erneut prominente Namen wie Donald Trump, Elon Musk, Bill Gates und Ex-Prinz Andrew auf. Neben Epstein wurde bislang nur seine Komplizin Ghislaine Maxwell verurteilt."
In was für einer Welt leben wir?
Heute etwas über Gabriela Rico Jiménez gelesen, die 2009 auf eine Reichenparty eingeladen war und später völlig durch darüber gesprochen hat, dass dort Menschen gegessen wurden.
Danach wurde sie in eine Nervenheilanstalt gebracht und danach war sie plötzlich weg, man weiß bis heute nicht, was ihr widerfahren ist.
Vom Erdboden verschluckt.
Liest man jetzt die Epstein Files und das Thema Kannibalismus Thema ist, werden aus (Verschwörungs-) Theorien mögliche Geschichten.
Es ist so abartig, dass man wahrscheinlich man wahrscheinlich das Eis oberhalb des Wassers erfährt, aber absolut keine Vorstellung davon hat, was unterhalb des Wassers noch lauert.
So viele unschuldige Menschenseelen, denen so viel schlimmes widerfahren ist und denen wahrscheinlich nie Gerechtigkeit widerfahren wird, oder wenn nur partiell.
Das ist die Trumpsche Welt - wobei nicht nur Trump hier das Problem ist. Man veröffentlicht Akten mit verstörenden Berichten und Bildern über unzählige Mächtige dieser Welt, sagt im gleichen Atemzug dass da aber nichts relevantes drin ist, was man mal aufarbeiten sollte.
Ich muss es leider wiederholen. Das sieht mir hier nach dem größten Cover-up aus, an dem ich mich zumindest in meinen Lebzeiten erinnern kann.
Die einzige Hoffnung wäre vermutlich ein „jüngerer“ no-fucks given Demokrat als Präsident, der einen Attorney General einsetzt, dem tatsächlich an Aufarbeitung gelegen ist. So jemand muss sich aber erstmal hocharbeiten im Partei-Establishment, gegen all die Kräfte, die es da geben wird.
Und all die alten Dems, die selber Dreck am Stecken haben.
Als ich jung war, war Watergate noch der größte Skandal, politische Karrieren wurden wegen viel kleiner Dinge beendet und jetzt stellt sich heraus, ein riesengroßes Pedo-Netzwerk bis in die höchsten Kreise exisiert(e) und gefühlt passiert nichts.