Liebe Genossinnen und Genossen, angeregt vom Thema „Investieren und Anlegen“: Wie war euer persönliches 2024? Was habt ihr schönes erlebt? Habt ihr etwas Neues gelernt, ein neues Hobby für euch entdeckt, eine neue Frau geheiratet? Was war das Beste im vergangenen Jahr? Was war nicht so gut? Wie entwickeln sich die Blagen? Wart ihr auch mal auf 1 schönen Reise?
Positiv
Bin dieses Jahr komplett alleine mit meiner Kleinen in den Urlaub nach Bulgarien geflogen. War am Anfang etwas nervös ob das alles so passt, aber am Ende war es doch echt ez.
Plottwist: Hab am.Flughafen nen alten Schulfreund getroffen mit Familie die genau in das gleiche Hotel und im gleichen Flugzeug saßen.
Bin dieses Jahr mit meinen Fussballjungs ne Liga aufgestiegen.
Hatte im Sommer eine coole Frau kennengelernt, hatten mehrere Dates, ging auch etwas mehr, was echt schön war.
Leider hat’s dann am Ende für was längeres nicht gereicht seitens von ihr. Aber gut, so ist das halt.
Gegen Ende des Jahres habe ich wieder voll mit Sport angefangen, fast jeden Tag trainiert und es fühlt sich so gut an. Es macht mir wieder deutlich mehr Spass als noch vor einiger Zeit, da hatte ich viel zu wenig Motivation.
Schöne Zeit mit meiner Tochter verbracht
Habe mich aktiv um nen neuen Job gekümmert. Bin weiter motiviert was neues zu finden und zu wechseln.
Negativ:
Im Sommer hab ich mich böse an der Hand vom bouldern verletzt. Hab 3 Monate pausiert weil ich nicht wollte das es schlimmer wird.
Hab zu wenig Bücher gelesen dieses Jahr. Dafür aber zu viele gekauft, weil haben > brauchen
Weiterhin keine neue Wohnung gefunden…
Bayer Leverkusen deutscher Meister. Hätte nicht damit gerechnet das jemals zu erleben.
Alles super dupi gelaufen.
hatte anfang des jahres ne ziemliche scheiß phase wegen ner arbeitskollegin. long story short: wir hatten was, ich hab gefühle entwickelt, sie hat mich hingehalten. als ich es dann beendet hab, wurde sie zickig, weil sie keine aufmerksamkeit mehr von mir bekam. um mich eifersüchtig zu machen, flirtet sie offensichtlich mit anderen kollegen. in der nachbetrachtung war/ist ihr verhalten fast durchgehend toxisch (push&pull, schlechtes gewissen machen, etc.)
das gute daraus: hab gelernt (wenn auch schmerzhaft), solche verhaltensmuster zu erkennen und hab mich menschlich allgemein weiterentwickelt. bin aktuell so zufrieden mit mir, wie noch nie. bevor ich nochmal sowas mitmache, bleibe ich lieber alleine
und damit guten rutsch rm-elite! <3
Fick 2024
Unterstreiche ich und hoffe auf Besserung in vielen Bereichen (außer beruflich)
Paderborn aufstieg 25
Highlight war auf jeden Fall der Nemo content. Ansonsten wird 2024/25 übersprungen, ich gehe direkt auf 2026.
2024 war ein super Jahr für mich.
Im Frühjahr eine Knie OP gehabt, die mir stand jetzt auch richtig geholfen hat.
Im Sommer geheiratet und den Job gewechselt und nun auch offiziell Die Probezeit geschafft.
Einzig sportlich etwas nachgelassen. Durch meine Fortbildung war der Zeitplan dann doch straffer und die Zeit knapper
Frohes Neues rejoined.
Auf ins Triplejahr
Frohes Neues! Hier ganz im Süden konntest nicht mal das Feuerwerk vom Nachbarn sehen
Beruflich war 2024 gut für mich. So gut, dass ich am 2.1. in neuer Position direkt wieder starten darf. Privat war es nicht schlimm, aber auch deswegen durchwachsen. Habe Self-Care schleifen lassen müssen. Will mich 2025 wieder mehr auf meine Hobbys, Freunde und Sport fokussieren.
Frohes Neues
Frohes Neues!
BVB dann erste deutsche Mannschaft die ohne den dfb pokal das Triple holt!
Buli, CL, Klub WM.
Ez
Mach die playstation aus. Sind vllt Hoechstestens trainingsweltmeister
Wenn man nur Ironie erkennen würde
Nimms mit humor. Ich weiss das niemand denkt bvb holt nen titel
Kein Ding Bro. Deine Truthbombs haben sich 2025 eh nicht geändert