Jackass 5 - Einer geht noch!

Gestern der neue Trailer zum letzten Film von Jackass gelaunched

Werdet ihr euch ihn geben? :slight_smile:

Zusammenfassung

inb4 ist nicht das gleiche Jackass weil Bam Magera und Ryan Dunn fehlen :frowning:

Beim letzten jackass, wie bei allen anderen eigtl auch, hab ich gelacht wie selten. Wird also wieder zeitnach illegal gestreamt. Kindheit und Jugendphasen filme sind immer geil. Hach manchmal wÀre man gerne Mal wieder 12.

Also ich bin jetzt nicht per se pro Kino, aber wenn dir so viel Nostalgie wichtig ist, wieso kann man da nicht paar Euros ausgeben um den Film zu sehen?

1 Like

Ich weiß gar nicht ob es hier ĂŒberhaupt n Kino noch gibt. Und wenn ich nostalgisch bin mĂŒsste ich ihn nicht nur illegal streamen sondern runterladen, Cover drĂŒcken und aufm Pausenhof verticken.

Und auf Jenna Jameson fappen

Wird eh paar Wochen spÀter auf Paramount+ laufen. Vielleicht seh ich ihn mal zufÀllig. Bei den ersten beiden war ich im Kino und es war/ist auch mein Humor, aber so langsam wird es halt gesundheitlich echt eng mit dem Alter und den Stunts :kekw:

1 Like

Immerhin die ZĂ€hne sind fresh :notbad:

Freue mich schon richtig drauf und werden ihn wie den letzten auch mit mehreren Kumpels im Kino schauen. Hatte gleich wieder diesen pubertĂ€ren Spaß wie bei MTV Anfang der 00er Jahre.

1 Like

Wird gegönnt. Auch im Kino.

1 Like

Ja traurigerweise Pflichtprogramm

Der letzte Teil war der mit dem Sushi-Schweiß-Anzug oder?

trash

Manche Sachen sind mir zu ekelig (Furz Maske,Vomelet, Paper Cuts usw) die spul ich immer vor also kann ich mir sowas nicht im Kino ansehen.