Ist RM offiziell gestorben?

komme inzwischen bei readmore.de auf pcgames.de. Haben sie sich direkt geangelt und paar User abzugrasen

2 Like

Die Domain gehört dem Verlag von PC Games. Lag also sicherlich nah die Seite auf eine der eigenen Seiten umzuleiten, statt ins nichts führen zu lassen.

2 Like

ist mir auch grade passiert… mist, werd ich wohl doch darüber nachdenken müssen meine startseite anzupassen

1 Like

Gerade ausm Urlaub re und aus Gewohnheit auch erstmal auf der pcgames gelandet…shame shame

1 Like

Readmore lebt in meinem Herzen für immer weiter!

3 Like

readwas?

4 Like

readmore----> readjoint----> rejoined

evolution!

2 Like

So siehts aus, lange gelöscht und vergessen.

1 Like

Das mit der Löschung gem. DSGVO hat sogar recht fix funktioniert bei 4P.

1 Like

kam da bei dir noch irgendwas nach @DerKiLLa ?

hab das die letzten Wochen nicht mehr so verfolgt

1 Like

Ne, hatte aber auch nicht mehr nachgehakt.

1 Like

Wir alle wissen hier aber, dass @DerKiLLa quasi schuld an der Abschaltung von rm ist. Aber hat ja jetzt im Nachhinein nur Gutes bewirkt.

1 Like

erstmal schauen, ob die Seite dem ersten Dortmundspiel stand hält, wenn hier wieder tausende Tränen fließen!

6 Like

die :bvb: Fans haben doch eh schon angekündigt, dass sie sich gegen :sge: wenig ausrechnen…

1 Like

link or it didn’t happen.

1 Like

Soweit ich weiß ist auch nie was bei rm eingegangen.

1 Like

hier

1 Like

Mehr Dortmund geht gar nicht wie in dem Post. Seinen eigenen Verein klein Reden und gleichzeitig gegen Bayern schießen :kekw:

1 Like

Würde denen doch kein Wort glauben.

Allein die ganzen Hinhaltetaktiken/-Aussagen im Feedback-Thread.
„Jetzt war Weihnachten, dann Silvester, jetzt Karneval, danach Ostern, dann Pfingsten, dann Sommerferien, aber dann geht’s richtig los!“
„Wir haben jetzt 2 MA extra für readmore eingestellt, jetzt geht’s richtig los!“

1 Like

Das wurde mir völlig ungefragt Monate nach dem Shitstorm, also ohne irgendwelchen Druck, erzählt. Es hätte so viele einfachere Wege gegeben um mich nicht direkt zu belügen. Die Fresse halten wäre darunter die einfachste Variante gewesen.

3 Like