Giga jinx
BIG ist doch afaik vom Ranking das 2. schlechteste Team ?!
danke dafür
Wenn du das Ranking von vor 5 monaten meinst ja
Jota sagt mir was. Wo hat der gespielt?
Könnte man mit dem von aurora verwechseln
Ah deswegen. Ja klar.
Ich habe eben auf HLTV oberflächlich drüber geschaut und ich meinte das wäre so.
BIG ist Rank 39, nur flyquest, thunderfromdownunder und GG sind schlechter geranked
Liverpool
Valve ranking > hltv ranking und selbst im hltv ranking sind 4 teams schlechter
Trotzdem zieht dir KingF gerade an deinen Eiern für die frech falsche Aussage von eben
BRA7:1L
Da ich will das BiG gewinnt ist mir das ziemlich gleich
Das ist schon anders schlecht von GG
Weiß jemand gegen wen big morgen dann spielt?
Was machen die denn? Yard entlang schleichen ohne Smokes zu werfen?
Ist das ein 12.000MMR Gather?
der molly da war weltklasse :D
Schon lustig, wie die Brasilianer spielen
Die trollen doch mit Absicht, anders ist das nicht erklärbar
Fer sieht irgwie ziemlich gebrochen aus im Vergleich zu früher :/