Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Giga jinx

1 Like

BIG ist doch afaik vom Ranking das 2. schlechteste Team ?!

danke dafür

Wenn du das Ranking von vor 5 monaten meinst ja

Jota sagt mir was. Wo hat der gespielt?

Könnte man mit dem von aurora verwechseln

1 Like

Ah deswegen. Ja klar.

Ich habe eben auf HLTV oberflächlich drüber geschaut und ich meinte das wäre so.
BIG ist Rank 39, nur flyquest, thunderfromdownunder und GG sind schlechter geranked

Liverpool

Valve ranking > hltv ranking und selbst im hltv ranking sind 4 teams schlechter

1 Like

Trotzdem zieht dir KingF gerade an deinen Eiern für die frech falsche Aussage von eben

BRA7:1L

1 Like

Da ich will das BiG gewinnt ist mir das ziemlich gleich

Das ist schon anders schlecht von GG

1 Like

Weiß jemand gegen wen big morgen dann spielt?

Was machen die denn? Yard entlang schleichen ohne Smokes zu werfen?

Ist das ein 12.000MMR Gather?

der molly da war weltklasse :D

Schon lustig, wie die Brasilianer spielen

Die trollen doch mit Absicht, anders ist das nicht erklärbar

Fer sieht irgwie ziemlich gebrochen aus im Vergleich zu früher :/