Steht direkt im 1. Satz.
Mensch @XepT 
War im BIG HYPE 
Freut mi h für 
AUFGEHTS BLAMEF INSANE GAMING
Wir sind entweder so back oder so tot. Nichts dazwischen. Ich bin bereit, völlig überzureagieren.
WIR GEHEN REIN, CHAT
US BIG gut am abliefern, dadurch steigt die Chance in Stage 2 immer noch für ein Team wie 1 Teenie fanen zu können
was hatn JDC der pepega angestellt?
Köln Kalk Straßenfight
warum denn wieder nuke, das geht doch in die hose
Geil nuke!!!
Wieder CT side
CHELLO??? YOU HEAR ME???
BIG hat dir bereits in der ersten Runde ziemlich die Hose ausgezogen.
Anti-eco selbst mit only glocks immer kritisch bei big
Noch so ein Hasser, dem GodF gleich am Piephahn ziehen wird
vielleicht wollte ich das
Du hast anscheinend das Spiel gegen
nicht gesehen
Was ist das für ein Müll Spielstil von GG.
gaiming gladiators mit abstand das schwächste team aufm major. sollte nen kurzes match werden.