gebe dir die schuld
Das Team funktioniert auch auf keinem Level. Firepower, IGL, Decision Making. Entweder sie akzeptieren halt, dass sie ein forever Tier 3 Team sind, oder es wird wieder einmal durchrotiert.
Das sehe ich absolut nicht so.
Big war vor wenigen Monaten in Scherben und quasi kurz davor in der Bedeutungslosigkeit zu landen. Sie haben es mit einem Miracle Run aufs Major geschafft und JEDES Spiel war knapp. Sieht am Ende natürlich scheiße aus, aber jedes Team war ungefähr BIGs Kragenweite (realistisch betrachtet). Sie haben vorher nur gegen irgendwelche t3 Teams gespielt.
Hier isses an Kleinigkeiten gescheitert.
Karl verletzt, BIG wird abgeschlachtet. Bin für heute bedient.
Ich weiß, was du meinst, aber nach 0-13 im Decider kannst du nicht knapp callen.
13-1!
Doch. Am Ende sitzen da auch nur Menschen und jeder der CS spielt kennt diesen Bruch. Dann klappt bei dem Gegner aufeinmal alles und du kommst aus diesem Loch nicht mehr raus.
packst du nrg nicht, hast du es auch nicht verdient weiterzukommen
- map absolut desaströs und schon peinlich
die verschenken aber auch einfach zu viele Runden super unnötig
Für BIG VLOG jetzt comeback um dann im finale Vitality zu schlagen
hier zuerst gelesen
wenn sie das noch drehen, kaufe ich das trikot
für alle hier im thread
Machen nun den Faze Run.
Was der 0,02sec defuse für Karrigan war, ist das 12-0 für Big
OT inc
nach 16 verlorenen runden am stück mal wieder eine geholt Pog
wenn die das noch gewinnen kaufe ich ein xxs big trikot und poste ein pic mit only dem trikot an auf OF
ES WIRD CLOSER JUNGS
Loser
ggwpnore
ja, du. du tauchst hier auch nur auf und postest negatives zeug. das kannste im fußball thread lassen du doomer