Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Ach stimmt, die sind ja Stage 2…

Wieso schaue ich überhaupt noch Big? Ich hab dochn Team zum cheeren. Was gebe ich mich denn mit Losern ab

rip diamond
hätten nuke zumachen müssen, schade :upside_down_face:

Das Ding ist over

:*( einfach

sehr schade. 2x das ding auf dem silbertablett gehabt und es nicht closen können. dennoch stark von big es überhaupt hierhin geschafft zu haben

Wow, BIG sieht gerade aus wie ein 4000 MMR Team

Luft ist einfach raus schade

Wirst einfach 12:0 vom Server gefegt und die Gegner haben ne Hand voll deaths

Tabsen richtig gebrochen

gg schade, nice try aber

das ist sone klassische tilter map

Grim frisst ein Molo, läuft mit 20hp raus, drückt tabsen ne Schelle und macht anschließend NOCH 3 kills

das muss so weh tun für die spieler + org

für meinen geschmack wurden die aber auch zu oft anti strated, vor allem in den pistols. auch einfach nicht geil gecalled oder schlecht vorbereitet, das kannst du dir einfach nicht erlauben

12-0 und als peak dann noch die ct pistol verlieren

1-3 gegen Liquid und NRG. 0-2 gegen GamerLegion. Das war leider eine absolute Fail Performance beim Major. Nach 2 Monaten, die sie zum vorbereiten kein Official gespielt haben. Gibt den drölften Lineup Wechsel.

11:0

biste ma paar minuten nicht hier, wird big auseinander genommen :frowning:

Das echt richtig schlecht

du meinst minus alle außer tabsen?

brauchen ne gute mental einheit sonst zerbrechen sie dran… grad auch noch gegen das renter NA team