Ach stimmt, die sind ja Stage 2…
Wieso schaue ich überhaupt noch Big? Ich hab dochn Team zum cheeren. Was gebe ich mich denn mit Losern ab
Ach stimmt, die sind ja Stage 2…
Wieso schaue ich überhaupt noch Big? Ich hab dochn Team zum cheeren. Was gebe ich mich denn mit Losern ab
rip diamond
hätten nuke zumachen müssen, schade 
Das Ding ist over
:*( einfach
sehr schade. 2x das ding auf dem silbertablett gehabt und es nicht closen können. dennoch stark von big es überhaupt hierhin geschafft zu haben
Wow, BIG sieht gerade aus wie ein 4000 MMR Team
Luft ist einfach raus schade
Wirst einfach 12:0 vom Server gefegt und die Gegner haben ne Hand voll deaths
Tabsen richtig gebrochen
gg schade, nice try aber
das ist sone klassische tilter map
Grim frisst ein Molo, läuft mit 20hp raus, drückt tabsen ne Schelle und macht anschließend NOCH 3 kills
das muss so weh tun für die spieler + org
für meinen geschmack wurden die aber auch zu oft anti strated, vor allem in den pistols. auch einfach nicht geil gecalled oder schlecht vorbereitet, das kannst du dir einfach nicht erlauben
12-0 und als peak dann noch die ct pistol verlieren
1-3 gegen Liquid und NRG. 0-2 gegen GamerLegion. Das war leider eine absolute Fail Performance beim Major. Nach 2 Monaten, die sie zum vorbereiten kein Official gespielt haben. Gibt den drölften Lineup Wechsel.
11:0
biste ma paar minuten nicht hier, wird big auseinander genommen 
Das echt richtig schlecht
du meinst minus alle außer tabsen?
brauchen ne gute mental einheit sonst zerbrechen sie dran… grad auch noch gegen das renter NA team