Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

ich find den einfach unsympatisch. mags nicht wie er redet, was er sagt, kann nicht mal sein Gesicht leiden. Aber ich gucke cs auch erst seit neustem. Ist vlt anders wenn man das länger verfolgt. als ich das erste mal so wirklich cs angefangen hab zu gucken, hat der rumgeheult weil ein 16 jähriger donk rookie ihn in katowice fertig macht. sagt dann so sachen wie, „er könne nicht mal die trophäe mit seinen kleinen armen heben“. da bodyshamed genau der richtige… das war mein erster eindruck von karrigan, und der ist geblieben.

Ok, versteh ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hab ich so tatsächlich nicht mitbekommen.

Kommt hin, wenn man Essen gehen & Getränke außerhalb mit einbezieht. Hab die Jungs zum Burgermeister geschleppt, waren im Brauhaus & bei Kebapland.

Gestern zum Deutschlandspiel noch in der City gewesen.

Bier kostet in der Arena 6,50€
Softgetränke 5,50 €

Kann man ja mal grob überschlagen, wenn man so 2-3 Bier trinkt :ifuknowwhatimean:

Aber Produktion ist krank gut. Diese Einspieler, dieses drumherum, das ist einfach nochmal ein ganzes Stück geiler, als wenn man das Zuhause schaut.

in welchem Brauhaus wart ihr?

Hoffentlich in der Malzmühle.

Also wie Apex mit minimal schlechteren Stats xd

Glaub es geht weniger um Niko als halt auf das gesamte Konstrukt. Einfach wild Topspieler/talente kaufen, bis man halt Erfolg hat. Und NiKo hat das ganze quasi gestartet.

Mag sein, ja. Dann können wir ja beide Kacke finden :man_shrugging:t2:

1 Like

3x mal erst T side Furia? Ist das coinflip?

das gesamte konstrukt ist einfach zu verurteilen - da sind die spieler recht egal

sollen die da lustig ihre turniere in allen möglichen sportarten veranstalten und ihr land dadurch greenwashen, aber dieses reingezecke in unsere szene, für die diese leute einfach gar nichts gemacht haben, bevor es populär wurde, ist einfach verachtenswert.

das ist auf einem level mit katar und „ihrer“ handballmannschaft

können sich ficken gehen

1 Like

ob das geld nun von den saudi ländern oder von den gamblingseiten kommt, ist mMn nicht so entscheidend.

will damit sagen, dass man die saudis natürlich flamen kann. aber im gleichen atemzug s1mple bei BC game feiern oder vitality mit ihren massiven kick-Trikots ist dumm

Also ich hätte gern mindestens ne map für furia, darf gern nochmal spannend werden :confused:

für die zuschauer vor ort echt bisschen kacke :smiley:

Ne, ein Team wählt die Map, das andere dann die Startseite. Wir sind jetzt auf der 2. Map von Furia und meistens wählen Teams (hier dann Falcons) CT. Bei Anubis hat Furia aus Gründen anscheinend T Seite Start bevorzugt. Daher sind die jetzt zum 3. Mal T am Anfang

1 Like

Wer feiert denn s1mple noch?

1 Like

glaube die zuschauer wurden gestern und vorgestern so verwöhnt, dass die heute einen etwas ruhigeren puls vertragen können :smiley:

wie ist das eigentlich. wird eins von beiden als Vorteil verstanden? Ist das Map-abhängig?

Ok. Danke für die Aufklärung.

Auf den meisten Maps gibt es schon einen klaren CT Vorteil.

grob gesagt (von meinem gefühl her):

ct seitig: nuke, inferno, overpass, mirage
t seitig: ancient, anubis
50/50: dust2

Falcons grad aber auch gut lucky unterwegs