ist im grunde schon wirklich furchtbar, dass dieser müllverein ein major gewinnt
war wohl auch nur eine frage der zeit, aber trotzdem
ist im grunde schon wirklich furchtbar, dass dieser müllverein ein major gewinnt
war wohl auch nur eine frage der zeit, aber trotzdem
gönnt man es niko nicht ?:(
haha, wie monesy erstmal den coach mutet :D
zum glück ist es ein bo5. gar kein bock karrigan die falcons zum sieg bringt. kann den nicht leiden
Das wird auf den anderen Maps nicht anders aussehen.
ja natürlich nicht
Wird OT Win für 
Bald werden echt jinx-bans fällig

Jetzt kommt FURIA seeeehr stark zurück.
Fyp
Junge diese Skits 
Ok GG Mayor geht an die Scheichs
Geld schießt doch Tore 
Also wer Vit schlägt, muss gewinnen am Ende.
maaan, waruuum? :(
falcons auch einfach das nötige glück.
kyousuke spielt aber auch ganz groß auf in den playoffs. vlt nicht mit den meisten, aber vlt mit den wichtigsten frags. dem würd ich es gönnen
Verstehe irgendwie null, wo der karrigan-hate herkommt, kann mich mal jemand aufklären?
Ewig dabei und oben mitgespielt, bei mouz gewesen, anscheinend super fähiger IGL, sich nie was krasses zuschulden kommen lassen.
Ich raffs nicht.
Er ist super überheblich und seine stats seit Ewigkeiten bodenlos
Quasi wie Tabsen, nur mit besseren Mitspielern
Habe es glaube schon mal gesagt, aber du kannst den Spielern halt auch keinen Vorwurf machen. Wenn so eine Org mit dem Geld winkt, nimmst es halt mit. Am EWC nehmen auch alle großen Orgas aus allen Esports Disziplinen der Welt teil.
Jede Randsportart nimmt das Geld und die Turniere aus Saudi Arabien und Qatar mit.
Den Spielern gönne ich es sowieso. Bekommen schon genug Hate und Häme ab in den letzten Jahren. Der Run ist sowieso verdient mit einem Sieg im Finale.