Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Oder, genauso wird es ablaufen, niemand sucht irgendwas raus und jeder glaubt das was er möchte

Du willst doch Diskussionen absprechen in dem es nur die eine richtige Meinung gibt. Es ist ein Diskussionsforum. Worüber noch diskutieren wenn man einfach sagt ja Experten haben das gesagt also hast du keine Ahnung / deine Meinung zählt nicht. Raff dich mal

Es scheint die Sonne, es sind 32 Grad und du spielst in einem Computerspiele-Forum gerade die größte Sissy der Welt. Genieß mal bisschen dein Leben ey oder warst du zu lange in der Sonne?

Über verschiedenes aber nicht über die Tatsache, dass Fallen retired. Worum genau ging es dir bei deinem Post?

1 Like

Ah my bad i see.

1 Like

Nice try mit deinem gaslighting. Bist du ;)

1 Like

Logg dich mal für heute aus, scheint dir nicht gut zu gehen. Nur gut gemeint

1 Like

gönne es karrigan es den hatern so richtig zu zeigen. mmn stehen falcons genau wegen ihm im finale. monesy gönne ich den erfolg sowieso. teses hat es auch verdient, bekommt gerenell viel zu wenig anerkennung für das was er fürs team leistet. und selbst niko würde ich langsam den win mal gönnen (auch wenn ich den generell immer gerne verlieren sehe).

2 Like

Süß :*

Auf jeden Fall ein Finale mit massive history und side stories. Und egal wer gewinnt, es wäre verdient. Bei Falcons der run (gab es schon mal einen härteren als Vit, Spirit und dann Furia?) und bei Furia Fallen <3 und weil sie einfach schon länger richtig gutes CS spielen. Hoffe auf richtig gute Stimmung, wieder richtige banger Games und ein am Ende den Pokal in Fallens Händen.

2 Like

:de: vs :poland: nun auf cache

erster eindruck

sieht aus wie mit lego steinen aus der grabbelkiste gebaut
ist mir irgendwie zu bunt die map

:thinking:

Biste mett?

Nö, nur etwas schwitzig.
Und du?

Alles easy hier. Werde nur das Finale verpassen heute :(

Das ist nicht so schlimm, dafür gibts VODs

Ne ey ich bekomme ja dann mit wie es ausgegangen ist und dann ists nicht mehr spannend

Einfach alles muten bis dahin

Also hättest du heute auch den vit Sieg verpasst? :scream:

Ja :(