Du hast auch echt keine Schmerzgrenze oder?
Gestern im Bus sowie der Bahn mit recht vielen CS Fans gefahren. Ob Nisten dabei war?
Hoffe Furia fährt richtig ryan
Was soll ich denn tun?
Cola trinken???
Hoffentlich holt es furia. Zur abwechselnden Meinung hier, hab ich kein Bock auf karrigann als Sieger
wer hier ernsthaft karrigan als sieger sehen will, der hat cs nie geliebt.
fährt faze komplett gegen die wand, haut dann dort ab um trotzdem major spielen zu können und zusätzlich raubt er kyxsan die teilnahme.
okay, kid
stimmt natürlich nicht 
Zum Glück kein Vit als Sieger 
wie du schon sagst, er raubt kyxsan die teilnahme, ins finale wären sie mit ihm sicherlich nicht gekommen.
find das alles ganz nice für die story entwicklung, hoffentlich wirds ein spannendes geiles finale
Sind trotz, nicht wegen Karrigan im Finale.
Das sieht zwar jeder Analyst anders aber du scheinst wohl mehr Ahnung von dem Game zu haben
ich hoffe tatsächlich auf falcons.
- wünsche niko endlich sein major
- gönne es monesy
- gönne es auch karrigan (hat er nicht gesagt)
- fallen hat auch mit dem erreichen des finals ein erfolgreiches karriereende und muss eh niemandem mehr was beweisen
Fallen soll dann halt das Winter Major gewinnen, er spielt die Saison 2026 noch zu Ende afaik
ah my bad, hatte irgendwie im kopf dass er nach diesem major aufhört.
dann für mich noch mehr grund dieses mal für falcons zu sein.
Um heutzutage Recht zu bekommen schreibt man einfach ja die Experten sehen das anders du hast keine Ahnung. Geieeel. Ohne Nachweise auch. Ja alle sagen das.
Prematch Desk Analyse vor dem Game falcons vs spirit, kannst dir selbst die Stelle auf YT raussuchen
Hoffe auf 4 Maps heute & am Ende glaube ich, dass Furia das Ding zieht.
Die wirkten sehr crisp, aber hatten natürlich auch den einfachen Run in dem Bracket.
Das ist aus meiner Sicht aber eher nachteilig für Falcons. Wobei Karrigan natürlich ein sehr großes Puzzleteil des Erfolgs ist.
Ich erinnere mich noch an EPS Finals mit ihm im Mouz Jersey & wenn er nach nicht mal 2 Monaten mit dem Team ein Major holt, dann wow… würde es ihm & auch Niko gönnen, aber für die memes bin ich pro Furia 
Experten bei HLTV sagen was anderes. Kannst dir selbst Stelle raussuchen.