Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

gibt im westen kein guten döner, wenn doch, gerne ein google maps beitrag bitte.

Haus des Döners kommt noch etwas an Berliner Döner ran.

? :joy:

1 Like

Geht einfach zu Kebapland und esst den Adana mit dem Motoröl Brot. Ist absoluter Banger.

1 Like

Der Mann hat gesagt mit Google Maps Beitrag.
Bidde

1 Like

Google Maps selbst bedienen auch sehr schwierig. Vielleicht kann er ja chrissors opa um Hilfe bitten

1 Like

Ist das auch so versteckt wie bei Magenta TV?

1 Like

https://maps.app.goo.gl/jPMbRV2NA5jAFnU36

2 Like

weil mir die google maps rezension mehr wert ist als die eines rj users? askla.

1 Like

Kannst du also den Namen nicht bei Google Maps eingeben. Crazy. Denn darum gings mir. Aber lesen ist auch schwierig.

hast erdbeerwoche oder warum son sensibelchen? crazy.

Dein Leseverständnis triggert halt

und sowas wie kebapland gibt es nur ein einziges mal in .de? und meine bitte war nun nicht wirklich unmissverständlich formuliert, meines erachtens. und nu geh tampon wechseln sissi.

edit: danke übrigens kid. werd ich mal vertilgen <3

ja, kebapland ist schon einmalig.

1 Like

Bisse mad?

1 Like

Also muss sagen, Kebapland ist schon eine Institution - ob das Gericht selbst den Hype verdient? I doubt it - aber das Brot ist wirklich krank!

Ansonsten gibt’s in Köln wirklich guten Döner - auch vergleichbar mit Berlin. Ich weiß, das will man nicht wahrhaben.

Aber kulinarisch gibt’s hier genug, Jungs - macht euch keine Sorgen!

#Rievkoochebud :smirk:

10/10 Schmackofatz sagst du?
So schnell komme ich jetzt nicht nach Kölle :smiley:

Zusammenfassung

Oder Berlin

1 Like

Haus des Döners eröffnet morgen ne Filiale in Stuttgart. Döner für 1ct

RONI’S im Agnesviertel goated - ist halt weit vom Schuss / der IEM Einflugschneise

Kebapland ist sehr gehyped (sieht man an den entsprechenden Warteschlangen) und haben demnach auch gut nachgelassen leider. In Köln findest du auf der Weidengasse oder Keupstraße mehrere sehr gute Döner. Extreme Party Hotspots Döner kann man gerne meiden, viele werden total überbewertet, wie z.B. Mem Et auf der Aachener. Wenn du dich 5 Stunden druckbetankt hast, schmeckt halt jeder Döner gut.
In Ehrenfeld findest du auch unmengen Dönerläden, direkt hintereinander. Nicht mal Apotheken kriegen das hin. Ich mag dort gerne Divan Antep Mangal auf der Venloer ggnüber der Volksbank. Viele altbekannte „Geheimtipps“ haben imo stark nachgelassen. Auf der Kyffhäuser nähe Zülpe ist Oruc sehr bliebt. Aber der ist imo nicht mehr wie früher. Mir etwas zu „wenig“ an Geschmack. Wer es schlicht mag, kriegt dort trotzdem einen guten Döner. Aber ist auch mittlerweile mehr Name als was anderes.

1 Like