Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Vitality wird sich jetzt wieder gerade hinsetzen und das Ding natürlich holen

2 Like

Ja ist mir klar dass es nicht nach VRS geht. Wird ez 4 Vitality. Wenn Falcl0wns wider Erwarten gegen Vitality gewinnt, holt NiKo mit Karrigan sein erstes Major.

Ok also kann man Köln skippen.

kranker 1vs4 clutch von w0nderful mit 4hp :pogu:

1 Like

Ich sag mal so: Wenn NaVi in 3 Maps vs G2 verliert, dann haben sie es auch nicht verdient :man_shrugging:

Unteres Bracket Banger after Banger und oben wird keine Sau schauen :D

Bayreuther Brauhaus ist leider direkt gegenüber unserer Plätze - nicht so schlimm, dann ein paar Mal dahin zu wandern :feelsgoodman:

finale also samstag 19 uhr

1 Like

:raising_hand_man: :furia: !!

Warum machst du den Hitlergruß-Smiley?
Reicht es nicht, dass ein VAR-Schiri den White-Power-Gruß gemacht hat?

Nazis…Nazis everywhere

warum sind denn alle so mett bzgl des Tunierbaums?

weil im unteren bracket 3 von 4 turnierfavoriten sind. das ist halt super ungleich :D

Es gibt doch nur 2 Turnierfavoriten (die beide unten sind, weil Vitality too bad)

Als ob Failcons mit den beiden in einem Atemzug genannt wird :smiley: Und tbf Furia auch nicht

Vitality und Spirit ja, verstehe ich. Vorgezogenes Finale. Aber Falcons spielen einfach nicht gut, und Karrigan machts nicht besser. Fast jedes Team oben hat besser oder gleich gut performt.

Du kannst es heute auch echt nicht lassen oder? Schön jede Diskussion Richtung Politik derailen!!!

Beschwer dich bitte bei der zuständigen Emoji-Behörde

https://demokratiezentrum.rlp.de/beratung/ausstiegs-und-distanzierungsberatung-politischer-extremismus

Falls du magst, stehe ich dir den ganzen Weg zur Seite

Hahaha was hast du geraucht yo

3 Like

So, heut geht’s Richtung Kölle - werde euch sicher das ein oder andere Bild hier einbetten und wünsche euch viel Erfolg bei den Pick’Ems :rjface:

Sieht jemand mal ein #RJFame - dann wisst ihr Bescheid :bat:

4 Like

Wehe nicht, sonst Döner für alle hier :stuck_out_tongue_winking_eye: