Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Wie hier versucht wird counterzujinxen. MOUZ fliegt raus, könnt ihr machen was ihr wollt :kekw:

2 Like

Man darf ja wohl noch träumen

Brollan einfach auch so unaware… irre

Jeder riskmove funktioniert bei denen

Wäre schon eine Enttäuschung für :mouz:, wenn man hier mit 1-3 rausgeht

Aus die :mouz:

Sehe ich anders. Klar, man hat sich mehr erhofft, aber man hatte in 2 von 4 games ein top 5 Team und hat sich gegen beide gut geschlagen. Und das mit einem Team das eigentlich so gar nicht mehr existiert

ggwp :fut:

Gut, immerhin ist das Major aus dem WM-Schedule raus :smiley:

Tbh schätze ich sie mit dem LU auch nicht stärker ein. Mit „einfacheren“ Gegnern wäre vll noch ein 2-3 drin gewesen aber definitiv keine Playoffs.

Spinx ist seit dem Xelex join einfach komplett von der Rolle ; was auch an seiner neuen Rolle liegen dürfte und von Torszi bin ich kein Fan als Main awp
Mit JL und mehr Zeit zum Einspielen mit Xelex kann man bestimmt wieder in die Playoffs kommen aber aktuell sehe ich mouz abgehängt

was da los bei 9z? immernoch ko von dem match gegen spirit oder was? 1-13 auf eigener map.

Hype vorbei

sag doch nich sowas. denk doch bitte mal an meine pick’em :(

V FOR VICTORY

1 Like

this :navi: is fantastic; it just needs to work on comms, aim, map awareness, crosshair placement, economy management, pistol aim, awp flicks, grenade spots, smoke spots, pop flashes, positioning, bomb plant positions, retake ability, bunny hopping, spray control and getting kills

DER FALKE FLIEGT

ui mein pickem lebt noch. brauche heute wins von mongolz und fut für 5 richtige. wird ein knappes ding.

Bei muss :navi: unbedingt gewinnen, andere pick für 5 ist :fut: vs :betboom:

Same und g2 oder Navi. Also noch alles möglich.
Aber denke 9z wird gewinnen.
Wäre sonst auch schon bitter. Der Doppel Swing auf mirage, der zur ot gegen Spirit geführt hat wird die sonst noch ewig verfolgen.

Brauche heute nur noch :fut: dann bin ich durch für die Stage.

:g2: oder :navi: ist egal, räume NaVi aber mehr Chancen in den Playoffs ein & fände es cooler wenn die weiterkommen…