Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

FUT rotiert jedes Mal super schnell, aber MOUZ nimmt jedes Mal die Pace raus und lässt sie stacken

Und wieder

Xertion hält sie im Spiel

Unterm Strich sogar noch ne richtig gute T-Seite

Auch wenn diese T Side ganz gut war, könnte man für die Zukunft überlegen die AWP auf Nuke wegzulassen.
Ich glaube es war monesy der ebenfalls als T lediglich AK spielt und ich finde das deutlich effizienter

Gabs auch vorher schon immer mal wieder. War das Guardian, der immer Shotgun gespielt hat? :smiley: Sogar als CT damals

oskar bei Mouz sogar auch oft ohne AWP gespielt

zywoo auch.

cmtry hittet aber auch jeden close shot…

GEHT DOCH!

Ja genau, ich finde das einfach besser. AWP als T ist super schwierig auf Nuke. Entweder hast du keinen Impact oder die ct awp nimmt dich weg, da du drölfzig angle auf Nuke checken musst.

Und Torszi ist sowieso mit Abstand die schlechteste awp der top5, hat bislang jedes Duell in Stage 3 gegen seinen Counterpart verloren.

An der Rifle ist er ganz gut. Sollte vll komplett Switchen (ich mag seine awp wirklich 0,0)

MOUZ sollte besser einen Rebuild forcieren, als Torszi an die Rifle zu lassen.

gg no re

wie kann brollan den nicht holen?

Bin auch kein Fan von ihm tbh

Mouz.monesy nach dem Major und JL für brollan

Und erneut fällt der Spot weil Torszi 2 easy Shots daneben setzt und dadurch xertion stirbt

1 Like

cmtry kotzt mich an ey

Puh ist das anfällig da was Mouz heute anbietet und man muss auch sagen, FUT spielt jetzt auch nicht gerade die Sterne vom Himmel

m0nesy trennt sich doch nicht von seiner leidenschaft niko. :D

1 Like

Mouz kann weder die Ablöse noch das Gehalt bezahlen

Für das Geld könntest du wsl. einfach FUT kaufen :smiley:

B-Diff, schade

Das wird man nicht aufholen. FUT spielt bislang eine starke ct Seite und hat immer gute reads. Das wird hier nicht anders werden

Krabeni zwar ein Pisser, aber seine IGL Skills sind schon sehr sehr gut. Hittet dazu auch sehr passabel - das ist der Way :lachte_in_Falcons:_

Wichtige Pistol !! Jetzt nicht in ne Stack laufen und man ist zumindest dran…