Nicht in Stage 3
Was für geile Bangergames da schon dabei sind bei 0:0. Wird das geil.
Whoa, da knallts ja schon an Tag 1. Heftige Games mitunter.
Ach krass, das wird ja dann unendlich viel CS
Wenn ich’s denn schauen werde 
Ohne Big ohne mich
Leider so true. Wenn BiG nichtmehr dabei ist guckt sich das alles nichtmehr so gut.
Nur noch
bleibt einem 
Wohl eher welcome to Palladium 
Kann mir wer erklären, wie das mit den Souvenirs dieses Mal läuft? Eigentlich gab es ja immer Kisten. Jetzt muss ich mir eine Waffe die ich besitze aussuchen, die ich dann mit Stickern vollballere, für die ich ein Arsch voll Geld zahlen muss, ist das korrekt? Hab ich dann also 18€ nur dafür gezahlt, dass ich eine Medaille hab?
hat so mies auf X bekommen, dass man sich echt zu Wort melden musste
Hat man keine Worte dafür, Hooxi hat auch seinen Acc erstmal deaktiviert.
Bestimmt wieder so degenerierte die Geld beim Wetten verloren haben…
100%
hooxi echt ein guter, war schon immer fan auch wenn die hatewelle teilweise echt groß war. finde den echt gut als igl und schießt teilweise auch echt gut um
Stimmt, die Kathedrale ist ja nur für die POs
Sehr schade für Big. Aber im Endeffekt wars ein sau starker Run, wenn man betrachtet wie anfang des Jahres die Ausgangslage war.
Die zweite und dritte Runde die B8 auf D2 geholt hat war der turning point für das Spiel. Tabsen in der einen Runde Alibi lang gecleard und die beiden nicht gecheckt. Und die andere Runde im 3v5 doppelter Mitte peak und zum 3v3. Und dann der unlucky awp shot durch die Tür wo der eine mit einem hp überlebt und dadurch die Runde verloren geht.
Ansonsten ein Run auf den man aufbauen kann
JDC out waren wir uns ja eh schon einig. krimbo dann r3??
Der soll ja nachm Major zu
:D
Mit kr1mbo direkt wieder zu t4 team da toxic team mentality
Team ist mir zu erfolgreiche, Tizian muss ran!
-hust-