Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

als terror auf ancient so richtig frech aufgespielt um dann auf dem eigenen mappick sich gar nichts mehr zu trauen. schade, wäre heute drin gewesen

irgendwie echt vermeidbar gewesen die niederlage auf dust, aber npl und sizzi kurz den esl 12er acc ausgepackt

1 Like

vielleicht beim nächsten Mal lieber Taten sprechen lassen, schade…

wäre auch irgendwie zu schön geweesen die Reise zur Stage 3

1 Like

Hat super viel Spaß gemacht und zum ersten Mal habe ich bei CS richtig mitgefiebert.

Schade, dass es nun keinen Grund gibt Stage 3 zu schauen.

7 Like

schade :( s1zz1 hat uns einfach auf 2 maps komplett zerbumst

Echt so. Wer will bitte dieses Team :b8: sehen amk. Schlimm.

3 Like

Mal gespannt, wie sich das entwickelt, wenn sie die nächsten Monate regelmäßig gegen Gegner auf dem Level spielen. Lurks, Timings etc. sollten dann nochmal besser werden. gr1ks sollte mit mehr Erfahrung auch die krassen Schwankungen rausbekommen. Wo ich aber skeptisch bin, ist das T Calling von blamef.

big gegen furia wäre dann aber auch anders wild geworden ;D

Ich hoffe BIG kann sich nun im 2. Halbjahr 2026 auf ein paar T1 Turniere spielen.

Will die nicht ständig im CCT gegen Rank #270 Random Russen Pack ohne profilbilder online verlieren sehen

2 Like

Bin wirklich sad :( habe die Matches Ultra gefeiert - und bin stolzer Zeuge des 100:0 Runs auf Mirage.

Hoffe, dass es für BIG weiter geht und blame nicht irgendwie den Abgang macht. Man muss sagen, dass die auf nem guten Weg sind und sich ordentlich präsentiert haben größtenteils

weiter so! GEMEINSAM

6 Like

Mit xenn als coach verdient man nix anderes

bin irgendwie traurig :frowning:
aber stage2 schon ein erfolg, hätte das sofort genommen vor 4-5 monaten. hoffe es geht jetzt in der 2. jahreshälfte weiter vorwärts

1 Like

Welcome to…THE CATHEDRAL

1 Like

Das sollte doch jetzt eigentlich vorbei sein, oder? Sind jetzt irgendwo zwischen 20 und 30 im VRS Rating, sollten safe bei jedem stabilen Tier 2 Event dabei sein und manchmal bei genügend Absagen Tier 1 Invites bekommen können.

https://www.hltv.org/valve-ranking/invites

müssten schon relativ viele absagen. gibt für teams zwischen rank 20 - 32 kaum „gute“ events.

Wenn :big: jetzt noch an ihren T-Sides arbeitet, dann ist Top 20 nicht mehr weit. Auf jeden Fall die imo ansprechendste Leistung von BIG seit… ja seit wann? Seit dem Finale auf der IEM Cologne denke ich.

Hätte sie gerne in Stage 3 gesehen. Vor allem, da ab dort ja alles im Bo3 ausgetragen wird.

Direkt heftige Match-Ups in der 1. Runde. Das wird ein Fest und in der Arena dann auch wirklich die 8 besten Teams dieses Majors - jetzt schon richtig hyped!

1 Like

Ab sofort wird wieder geVant für Vitality

1 Like

Nein, in der Gruppenphase Swiss System sind nur die Decider BO3, alle Games dazwischen bleiben BO1

Nicht in Stage 3

1 Like