mir ziemlich egal wer da hin geht. sie schaden sich mit diesem verhalten einfach nur selbst.
jetzt auflösen den laden und ganz .de cs gleich mit
gibt ja nichtmal 10 deutsche spieler die direkt t2 spielen könnten
Wird ja eh passieren zum Ende des Jahres, falls man nicht deutlich besser wird. Dann darfst aber halt nicht nur 1nen Int Spieler holen, sondern bestenfalls 2 oder 3. Sehe im Core tabsen, krimbo und JDC als sicher. Tabsen muss aber in diesem fiktiven LU auf die Rifler Posi gestellt werden. Dann holst noch eine wirklich gute AWP (vom Format headtr1ck, broky o.Ä.) und einen starken Caller der tabsen im Griff hat. Scrunk kannste als Coach lassen, der Junge kann was.
mit den aktuellen strukturen sehe ich keine chance für irgendeinen int igl bei big. wenn der nicht direkt liefert wird es dem so ergehen wie sin. und der teufelskreis beginnt neu.
Klassiker wäre jetzt, wenn man wirklich s1n und slaxz holt und s1n dann nicht IGL wird.
Aber was Cologne angeht ist man immerhin konstant dabei
2022 - 9th-12th (play in)
2023 - last place (play in)
2024 - 9th-12th (play in)
2025 - last place (play in)
Schade für BIG aber freue mich auf Stage 2 und das „richtige“ IEM Feeling.
immerhin ist big nicht so scheisse wie virtus.pro, zumindest wenn man bedenkt was die für ihre spieler angeblich bezahlt haben.
mit einem electronic gewinnste auch nichts. wie der seine eigenen mitspieler runter macht ist krank
ich weiss nicht was schlimmer ist, seine tilts oder seine calls. beides zumindest sehr unangenehm.
Zur Vorfreude schonmal die Aufteilung der Topteams
Gruppe A
Vitality
G2
Falcons
Mongolz
Gruppe B:
Mouz
NaVi
Aurora
Spirit
Bin pain Fan seit Stunde 1 btw. Also… falls die sich als Geheimtipp entpuppen
Dev1ce hat den Monitor angemacht kurz vor Schluss
V FOR VICTORY
Müsste man ja jetzt Team Stake nennen 
glaube die haben gerade den zeitplan noch überarbeitet, bei mir ist mouz erst am sonntag dran
jo haben se -.-
Gruppe A Samstag und B Sonntag
Naja, Strukturen haben sich jetzt ja in den letzten Wochen stark verändert. Hab ich ja glaub weiter oben schon angesprochen.