Intel Extreme Masters Cologne 2025 Sieger Team Spirit

schade, hätte gerne noch ein weiteres match gesehen. bei den beiden hier musste ich leider arbeiten und konnte nur ohne ton schauen :(

Immerhin sollten sie den Titel für die beste Pistol nach Quote nach Hause fahren.

Selbst Vitality wird die 90% nicht halten

1 Like

JOAH… also gegen faze sah es auf der ersten map (?) glaube ganz gut aus… in gespannt, ob sie die nötigen Lehren ziehen

Wie erwartet, nichts erwartet

1 Like

Wann wechselt big?
:mond:

s1n ist im anflug!

1 Like

-scrunk plus gob b bald

2 Like

Und gob? XD

Ob er bigs s1nkflug beenden kann?

2 Like

schade schade

aber diese 20sekunden go‘s im letzten drittel einer map sind immer gleich. da muss man dran arbeiten (xD), dass man auch mal den mumm hat, die gegner zu überraschen

1 Like

Ist er der richtige Mann gegen die s1nnkrise?

Bin tilt. Aber ich probiers mal nüchtern zu sehen. Man ist hier gegen Platz 7 und Platz 10 ausgeschieden. Gegen Faze hat man sich okayish verkauft, gegen paiN auf einer map massiv reingeschissen. Kyubiii und hyped viel zu unkonstant. Kyubii gefühlt auf einer map 0 Frags 10 Runden lang und auf der anderne dann aufeinmal topfragger. Hyped verschießt viel zu viele einfache shots und hat teilweise ein absolut unterirdisches decision making. JDC, tabsen und krimbo waren okay bis gut in dem Event. Man kann damit arbeiten, aber kyubii muss konstanter werden und was hyped angeht… puh. Schwierig. Ich verstehe, dass man nicht mehr mit syrson weitermachen wollte, aber warum dann nichtmal einen askan oder so probieren?

1 Like

laut krimbo ist das vermutlich sogar noch zu schnell :mond:

schade für die fans in der halle

immerhin ist die Stimmung jetzt besser, ohne Rische :kappa:

Syrson der juan bernat von BIG

1 Like

BIG muss nur nochmal Support und AWP austauschen, dann wird es was!

1 Like

Bitte nicht :D Ich wart jetzt mal 8 Wochen ab, bevor ich mirn Urteil bilde. Falls bis dahin nichts passiert is, isses das LU nicht.

wenn man deutsch bleiben will, kommen nur s1nst1ftend und slaxz in frage. hyped leider nicht gut genug wenns drauf ankommt, auch wenn der typ vom charakter passt

einfach fucking int gehen. sollen sich aufhören mit diesem dreck selbst zu limitieren. das kannst du machen wenn du ein dänisches team bist, aber doch nicht mit einem pool aus 10 spielern.

Cadian zu BIG sagst?