In-Ear Kopfhörer premium

Moin,

nachdem ich meine Pixel Buds Pro leider verloren habe, bin ich auf der Suche nach neuen In-Ears. Mit den Pixel Buds Pro war ich eigentlich recht zufrieden, allerdings hat mir das Design nie wirklich gefallen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war vermutlich nicht optimal.

Da ich die In-Ears sehr häufig nutze (für Telefonie, Musik sowie Hörbücher/Podcasts), bin ich bereit, etwas mehr Geld zu investieren, wenn es sich lohnt.

Freue mich über Empfehlungen!

Habe diese hier schon einmal empfohlen. Kann mich nur wiederholen. Sehr guter Klang, Design muss jeder selber wissen (mir egal, sehe es sowieso nicht), preislich völlig okay.

Einstellungen per App auch sehr angenehm.

Scarbir hat die EarFun Air Pro 4 Bluetooth Kopf auf dem ersten Platz für unter 100€. Sie haben auch ein längliches Design statt der kugeligen Passform. Wär mir einen Test wert. Ansonsten halt zurückschicken.

1 Like

Hab die jabra Elite active 8 und bin zufrieden. Habe aber keine wirklichen Vergleichswerte. Hatte mich bisschen informiert vor ~1 Jahr

2 Like

Die Sony finde ich vom Design gut, hab aber Zweifel bei dem „niedrigen“ Preis.

Bei dem Namen Earfun und Jabra Elite habe ich auch kurz gezuckt…
Liest sich wie noname China Schrott, aber das sind vermutlich Vorurteile von mir :sweat_smile:

Ich gugg mal was es bei Sony sonst noch gibt. Jabra finde ich vom Design her auch nicht schlecht.

Noch mehr Vorschläge?^^

Cambridge Audio Melomania M100 Earbuds

Hab keine Erfahrungswerte aber der Hersteller ist recht gut was Audio betrifft

Jabra ist definitiv kein China Schrott. Seit Jahrzenten am Headsetmarkt vorne dabei.

Ich bin mit den Soundcore Liberty 4 NC sehr zufrieden (zweites Mal gekauft weil einen verloren) aber vielleicht nicht das was du suchst („premium“)

Ich habe die Sony WF-1000XM5 und kann sie absolut empfehlen. Der Sound und Active Noise Cancelling sind super, der Akku geht bei mir eigentlich nie aus, nur beim halt im Ohr bin ich etwas unzufrieden, aber da ist jedes Ohr glaube ich anders. Da kann man sich aber mit relativ günstigen Eartips behelfen (10 €).

Haben wir als Kopfhörer in der Firma. Sind ganz solide.

Inears habe ich „soundcore Sleep A10“ - zum Podcast hören beim Einschlafen. Kann ich empfehlen.

Tagsüber verwende ich die „Beats Fit Pro“ (normalerweise auch nur Podcast oder Radio). Sind ebenfalls gut. Im Flugzeug ist die Rauschunterdrückung ein Traum.

edit: Rausch-Unterdrückung ehehehehe

hab sie auch. ebenfalls voll zufrieden.

Habe mir nun die Sony WF-1000XM5 bestellt.
Entscheidung fiel gegen Jabra wegen des Designs.

Danke fürs feedback.

2 Like

abe nun die Sony WF-1000XM5 in den Ohren.
Finde den Halt auch nicht perfekt – mit keinem der beiliegenden Eartips.
Welche Eartips hast du dir bestellt, und funktionieren sie besser?
Sound und Noise-Cancelling finde ich top, das Design auch schön, nur etwas groß.

Habe eben nachgesehen: Eine Rücksendung bei alternate.de ist leider nicht möglich, da es sich um ein Hygieneprodukt handelt.

Ziemlich rückständig, da der hygienisch kritische Teil nur die Tips sind.

Das Set hier habe ich. Da habe ich zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Tips verwendet.

Google aber mal, es gibt auf Reddit ganze Threads mit Empfehlungen. Vielleicht beschreibt ja jemand genau dein Problem und hat dafür die richtigen Tips.

Jo, trifft auf alle in ears bei allen Shops zu. Kann man nur auf gut Glück probieren