Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2024

Ach Mist, ich dachte sie verliert jetzt alle, weil sie nicht rechtzeitig raus kam :smiley:

Nur 50% aber schwach für Lucy

Felix liest den Brief vor wie eine Gute-Nacht-Geschichte

hahahaha der Brief von Kim ist ja mal der Hammer :smiley: Familie genauso Assi wie sie selbst

Was für ein kackbrief an Kim hahaha

Hahahaha ich glaub sowas gabs bei den Briefen auch noch nicht. Wird einfach von der Family und Friends auch mitgeflamed :smiley:

Und jetzt gibts dann Dschungelsex? Mike hat schließlich nen Ruf zu verlieren

1 Like

Bin eingepennt. :smiley:

Warum isn Heinz jetzt raus?

Körperlich am Ende

Wurde von den Ärzten untersucht und die haben entschieden, dass er körperlich zu schwach ist/wird, um noch weiterzumachen.

Mike morgen raus wäre witzig.

Oder Kim raus dann knackknack bei leyla mike

Hmm schön in Heinz’ alter Sauce schlafen

Zum Glück lässt Kim das Thema endlich ruhen…

Kim ist einfach so ne manipulative narzisstische person, von der man sich immer fernhalten muss. Schlimm

Ich glaub Kim denkt echt, dass das total unauffällig ist :smiley: Wenn ich noch einmal "Girls support Girls"höre ey

„Ich hoffe, die Leute sehen auch andere Dinge als das Mike-Drama“ wenn sie LITERALLY NUUR das eine Thema seit 2 Wochen hat

Dr. booob

Dieses Jahr wurde aber ordentlich an den Schatzsuchen gespart, normalerweise haben die doch 3-4 pro Jahr dabei. Diese „Rank deine Mitcamper“ gabs auch nicht

Fand die Schatzsuchen sind die letzten Jahre schon weniger geworden. Vor 10 Jahren war das noch großer Teil der Show.

Felix zu aufgesetzt einfach. Strahlt merkwürdige Vibes aus.

1 Like

Alles komplett ausgeleuchtet und sie fummelt mit der Taschenlampe rum :smiley:

hmm Lucy Siegerin mittlerweile schon safe

Können echt zum Ende vorspulen eigentlich. Siegerin ist klar und sonst passiert ja eh nichts, außer ständiges Kim vs Mike/Leyla Drama.

Kim:" Ich hoffe, dass die Zuschauer mich nicht nur auf Mike reduzieren"

Auch Kim:

1 Like

Beim Fleisch hört der Spaß auf

Und Lucy macht sich da jetzt so Gedanken drüber :laughing: So safe war sonst nur Menderes als Sieger.

Kim nochmal bisschen über Mike am reden. Könnte ja jemand auf die Idee kommen, dass sie noch was anderes kann :smiley:

Der Scharlatan setzt noch ein paar Flüche auf haha Der war stark von Fabio.

DR BOOOOOOOB