Natürlich richtig dumm für Anya, dass heute so ne kurze Folge kommt, wo sie quasi gar nicht aufgetaucht ist 
Tough look for our Guy Odonkor.
Aber das Kikm sich darüber aufregt, sexualisiert zu werden natürlich sehr ironisch
Natürlich richtig dumm für Anya, dass heute so ne kurze Folge kommt, wo sie quasi gar nicht aufgetaucht ist 
Tough look for our Guy Odonkor.
Aber das Kikm sich darüber aufregt, sexualisiert zu werden natürlich sehr ironisch
Das wars dann wohl mit dem Titel für Odonkor.
Noice, Heinz in der Prüfung
Kim sagt zu dem Thema nichts mehr, bis sie wieder was zu dem Thema sagt
Odonkor harter Fumble heute
NOT LIKE THIS DAVID
Heinz ist also raus. Dann muss man wenigstens nicht mehr diesen absurd ekligen Bauchnabel sehen.
Wieso sind eignetlich jedes Jahr wieder so alte Säcke dabei, die zu keiner Prüfung können und auch sonst wenig bis nichts beitragen?
Chronische Unfähigkeit mit Geld umzugehen mit vielleicht Spiel- oder Suffsucht.
Wieso vielleicht?
Wieso oder?
Ohne zu googeln hab ich zu Hoenig dazu jetzt nix im Kopf, und glaub der ist auch gut beschäftigt weiterhin.
Denke man will halt alle Generationen zum zuschauen bringen.Die Generation Ü40 kennt doch diese Ganzen Datingshow und Influencer Ausgüsse gar nicht.
Und ich weiß auch nicht, ob ich mir das angucken würde, wenn da 10 Mikes, Leylas und Kims hocken würden, bei denen jeder grammatikalisch korrekte Satz ne Überraschung ist.
Dann google mal ruhig.
Glaub nicht, dass der noch gut gebucht wird. Der ist körperlich doch kaum in der Lage, nen Drehtag durchzuhalten.
Mir tun die Kinder leid… Nen Vater, der schon so ein Wrack ist und nichtmal finanzielle Sicherheit hinterlassen kann, wenn er frühzeitig den Abgang macht.
Man lebt ja quasi für das Erbe seiner Kinder

Als ob the Weekend sowas nötig hätte
Und „Rapper“ ist er auch nicht
Keineswegs. Aber wenn ich in dem Alter Kinder kriege und es gar nicht mal unwahrscheinlich ist, dass ich ablebe, bevor die Kinder erwachsen sind, dann sollte ich schon zumindest dafür sorgen, dass die finanziellen Mittel für die Ausbildung vorhanden sind.
Well played Lucy
Endlich wieder Kim vs Leyla
Wir leben in Deutschland… Da bekommt man Geld für die meisten Ausbildungen. Und studieren ist auch kostenlos und wenn deine Eltern absolut gar nichts haben bekommt man Bafög
Ne folge für Vegetarier