Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2022

Hmm, schon eher ne schwere Prüfung gewesen. Mit anderen Kandidaten wäre das aber glaube lustiger gewesen. :smiley:

War klar, dass Janina und Linda als nächstes dran sind. Glaube aber die sind dieses Jahr alle ready für Prüfungen. Gibt also vielleicht nette Rotation schon in Woche 1.

Ohne die Folge geguckt zu haben, aber aus Folge 1 hat sich Linda schon angeboten als Dauerkandidatin, vor allem wenn sie richtig genervt davon ist.

Letztes Jahr schon. bzw. da kam dann erst die Supertalentstaffel, wo er nicht mehr dabei war und jetzt halt DSDS.

Dieser Cosimo hat sich btw. auch Corona eingefangen, vorm Abflug schon. Das erklärt dann auch, warum es keinen Ersatz für Cordalis gab.

Das Klassentreffen auch wieder herrliche Zündelei von RTL.

Moin & Abfahrt!

LETS GO

War heute zum bowling, alles vòllig verpasst.

Rauuuuuuuus

Raaaaaaaaaaaus

HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

#creeshake

Was is passiert?

„Höhere“ finanzielle Sicherheit ist bei so jemandem wie Linda vermutlich nicht schwer :smiley:

Bezweifle, dass „mein Sohn ist an allem Schuld“ im TV zu verkünden die Situation verbessern wird.

Der bruder mit den weisheiten

Geht schnell mit den DSDS Geschichten dieses Jahr oder täuscht mich das? Gefühlt hat ja schon die Hälfte nach Tag 3 (alles) ausgepackt.

Alles, von dem wir WISSEN :smiley:

Vielleicht ist das ja noch nicht alles. :smiley:

Ein kleines bisschen weird ist der Kollege.

Hexe und Ritter also :D

junge was