Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2022

Hach, wie schön das einfach wieder war. Glaube die Folge in 2 Wochen gönne ich mir auch. <3

1 Like

Tschüss Daniel :(

Bitte nicht Chris Tall als Ersatz…

:frowning: Hoffe tatsächlich auch, dass es nicht Chris Tall wird, aber irgendwie wäre es die logische Wahl.

Und wohl auch die wahrscheinlichste

wtf, der ist 30?

1 Like

Das ist wirklich schade. :frowning:

Hoffen wir mal das Beste. Als Dirk Bach damals gestorben ist, dachte man ja auch, dass es ohne ihn nix werden kann, was sich dann schnell als falsch herausgestellt hat. :-/

dass leute wie chris tall erfolg haben macht mich traurig.

mario barth lässt grüßen. aber passt ja zum sender.

hatte mal ein gutes Programm mit diesem „Darf er dass“ und hatte da durchaus auch den Zahn der Zeit gut getroffen. Er ist halt privat sauber geblieben und jetzt auch niemand der negativ auffällt.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sonja mit Chris Tall harmoniert :thinking:

könnte mir ralf Schmitz als lustig vorstellen. :lul:

Ist doch eigtl. scheiß egal, wer die vorgeschriebenen Texte von Micky Beisenherz vorliest, oder?

wird eh der pocher machen

Sehr nice, Tara und Filip battlen sich jetzt über Social Media :smiley:

Laut Tara haben sie sich vorher schon bei ihr zu Hause mit ihren Begleitern getroffen und bisschen rumgemacht.
Laut Filip haben sie sich nur in der Hotellobby getroffen

Tenor Tara: Bin halt nua a bisschen verliebt gewesen
Tenor Filip: Lass mich endlich in Ruhe

Das wird echt geil beim Nachspiel.

Erinnerung: Heute um 20:15 findet „Das Nachspiel“ statt. Neben dem Kandidatenbeef dann ja leider auch die letzte IBES-Sendung mit Daniel Hartwich

Moin, Abfahrt!

Junge, wies schon in der Vorschau abgeht :smiley:

ABFAHRT

Am Start wie 1 Rennfahrer.

Armer Filip, wenn er als „Stars“, die er getroffen hat, Chris Tall, Kaya Yanar und Pietro Lombardi aufzählt :smiley:

Klingt zwar blöd, aber wer ist denn im deutschsprachigen Raum ein größerer „Star“ der noch aktiv ist? :lul:

Helene :joy: Das ändert ja auch an der Grundaussage nix!

Jetzt gehts los :smiley:

Haha sehr gut RTL
„Tara, wieso gehst du in die Öffentlichkeit“ omg wie geil

FIIIIIIIIIGHT yes
Poor Tara

Puh ist das ein Theater bei den beiden