Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2022

Gefühlt schaffen sie auch nur die Prüfungen, die saueinfach sind :D

haha ohne joke ich hab eins zu eins das gleiche zu meiner Frau gesagt. Das wäre einfach der Hall of Fame move und da hätte er sich meine 50 cent verdient :-D

Endspurt!

Joa, kann ich mit leben. Hat eh aufgehört zu triggern.

Oh man, jetzt labern die echt bei „Die Stunde danach“ über die gescheiterte Beziehung von fucking Dani Büchner, der es natürlich voll scheisse geht, aber um in die Show zu kommen reichts ja…

Abfahrt!

HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

#creeshake

Manuel mit dem Rick & Morty Spruch fürs Dschungelcamp. Man muss wirklich schlau sein, um das alles zu verstehen.

Wie lustig wäre das eigentlich, wenn mal jemand als Joke sagen würde, er hätte 0 Sterne geholt ololololol

Eric so nett.

Einmal im Leben etwas so überdramatisieren wie C-Promis ihre Dschungelprüfung.

„Ich bin 100m in die Tiefe gefallen und musste gegen 10 Nilpferde um die Sterne kämpfen. Nach 3 gebrochenen Rippen hab ich es knapp geschafft, alle 8 Sterne zu gewinnen“

Uih, etwas zu spät. Aber Moin, Abfahrt!

hahah RIP Linda, nicht mal kochen kann sie richtig.

Wie Tina spricht triggert mich quer durchs Universum.

Obs in Südafrika auch Macces gibt?

Wie stehen eigentlich die Quoten auf 1. Manuel 2. Filip und 3. Peter?

Haha sehr gut, Harald jetzt getriggered hoch 1000 durch das Spiel

LALALALALALALLA
AROUND THE CREE
JUST LALALALLALALA

Wie sie Peter einfach mal ganz nach rechts gestellt haben… Und er einfach steht und nichts sagt.

Weiter!

hahah „warst du nur beim Bachelor“

GET REKT

HAHAHA GET REKT AGAIN

1 Like

Das ist das erste Mal, dass die sich bei dem Ranking Zeug so fetzen, kann das sein? Hab da zumindest nichts in Erinnerung.

Was ist mit Linda los xd

Jo. Bei der "Fame-"Frage weinen sie manchmal rum, aber so richtig sauer werden sie eig. nie :smiley:

DIE STAFFEL IST EINFACH SO GUT