Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2022

hahaha und dann schaukelt er da

Ob Harald checkt dass sein Spaß der Auslöser fĂŒr das ganze Drama war?

eric hat so einen richtigen psychopathenblick

Lel wieder werbung
 Nach 10.min

Die zocken also den leuten das geld fĂŒrs anrufen ab, aber hauen dann keinen raus. RTL einfach ein abschaumhaufen

Nein tun sie nicht. Es wurde kommuniziert und zĂ€hlt fĂŒr morgen.

1. Ist doch jedes Jahr so, sollte man also wissen
  2. Haben sie es doch wÀhrend der Sendung erklÀrt
  3. ZĂ€hlen die Stimmen morgen ja auch noch.
  1. Es gibt dennoch einen 5k gewinner

Okok, habs dann verstanden. :shushing_face: Sorry.

Dieser Eric
 Zeigt ganz gut, dass Drogen nicht legalisiert gehören. Der ist ja komplett durch in seiner Welt. Allein sein Wiedergeboren gelaber

1 Like

ich glaub der hat auch bei gzsz nicht den charakter chris gespielt sondern sich selber. der ist ja total paranoid und seine alte findet es auch noch geil :D

Der hat einfach IBES auf ein neues Level gebracht. Denke wir werden sowas noch öfter sehen in den kommenden Staffeln. Gerade was die PrĂŒfung angeht.

Der wird jetzt 100% unter die top 4 kommen, da jeder sehen will, ob er das nochmal macht/die Situation eskaliert.

Bin gespannt, was Linda dazu sagt. Sehe sie btw. auch unter den Top3.
Hab sie am Anfang ĂŒberhaupt nicht gemocht, mittlerweile stark gewonnen.
Denke das Ende sieht so aus:

1. Peter
  2. Filip
  3. Linda

Ich feier Eric total fĂŒr sein Verhalten. Nicht wegen irgendwelchem Energiekram, sondern einfach weil er es auch durchgezogen hat eine PrĂŒfung auch nicht anzutreten weil er keinen Bock auf das Team hat.
HĂ€tte man sicher anders lösen können wenn es Leute da gibt mit denen er klarkommt, aber im Grunde hat er schon Recht. HĂ€tte mir das auch schon viel frĂŒher von einigen Kandidaten gewĂŒnscht die oft angegangen wurden von Mitcampern, es dann aber trotzdem in den PrĂŒfungen versucht haben. Die Krone wird er so nicht gewinnen, aber ansonsten easy life dadurch. FĂŒr die Sendung natĂŒrlich auch ein Gewinn durch das Konfliktpotenzial.
Wenn mir da wer blöd kommen wĂŒrde hĂ€tt ich auch drauf geschissen, gibts halt nur Reis. Mit den Personen da hat man eh nichts mehr zu tun. Gerade bei den EssensprĂŒfungen könnte ich mir vorstellen das Leute sowas vorher Klipp und Klar ansagen „Ich habe keinen Bock auf irgendwelche GedĂ€rme, Insekten oder Hoden, wĂ€hlt mich einfach nicht in die PrĂŒfung“.

Ich vermute, dass Eric heute fliegen wird. Aber mal schauen, was heute noch so passiert. Gestern hat er ja schon gesagt, dass einiges geklÀrt wurde, da wirkte er auch recht kleinlaut. :smiley:

Er hat aber auch nichtmal gewackelt, da mĂŒssten also schon ne Menge Leute fĂŒr die anderen 2 anrufen (mindestens 2). Zumal da sicher auch einige ihm zustimmen, auch wenn die Art natĂŒrlich polarisiert.

Mal was anderes: Am Donnerstag haben wir ein Problem: Da lÀuft GNTM und IBES parallel um 20:15 :roll_eyes:

ABFAHRT

Moin, Abfahrt!

Gogo

Rauuuuuuuuuus

HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

#creeshake