Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2022

Abfahrt! Im wahrsten Sinne des Wortes

Raaaaaaaaaaaaus

HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

#creeshake

Wie sie den 20:15 Start feiern :smiley:

NE EXTRA ZIGARETTE WAS EIN TROLL MOVE :D

Haha Anouschkas Blick, als sie erfährt, dass Jasmin das Goodie von Linda bekommen hat. :D

Eine Kippe extra, wp RTL

Oh, Tara doch noch verliebt. WHO COULD HAVE KNOWN

Sie kommt sich blöd vor. xD

Haha das ist reinste Comedy :smiley:

Ich fühle mich bestens unterhalten, danke Tara.

Mal eben für Unwissende: Hatten die vor dem Dschungel schon was? Hab die letzten Folgen nicht gesehen, nur hier mal gelesen :D

FICK DICH OIDA :smiley:

Morgen dann wieder „Ich denke ich gebe ihm noch eine Chance“

NEIN Das ist ja das witzige :smiley: Tara hat aus dem kleinen Flirt (wenn es überhaupt das war) innerhalb von einer Woche ne 3-jährige Beziehung gemacht.

1 Like

Freue mich schon auf die Schatzsuche, wo die beiden ne Nacht zusammen in so ner Höhle verbringen müssen. :slight_smile:

1 Like

Ich glaube schon, dass die sich vorher kannten. Es gibt doch hier und da mal so Z-Promi Partys, mit Leuten von Love Island, Bachelor und Co.

1 Like

Ja, gut.Das vllt. schon. Aber sie sind halt kein Ex-Paar oder so, wo solche Streitigkeiten vllt. sogar Sinn ergeben hätten

Tinas Gesprächssfuehrung js so herrlich triggernd haha

3 Like

Anouschka dropped immer die Bomben in Gesprächen und ist dann total verwundert, wenn was zurückkommt haha

Herrlich, richtiges "Jeder gegen Jeden "

LALALALALALALLA
AROUND THE CREE
JUST LALALALLALALA

Anouschka und Harald haben auch einfach null Kompromissbereitschaft. Anstatt mal einen Gegenvorschlag zu bringen, kommt nur ein „mhhh bin dagegen“.

Also quasi wie Geosch im Corona-Thread :smiley:

1 Like