Bei Effenbergs ist klar, wer daheim Chef ist.
Ich mein die Alternative wäre jemand, der seine Pizza mit Plastik in den Backofen schiebt, so…
Erste Mal Sendezeit für Markus
Der Bär und die Zwiebel also.
BOOOOOOOOOOOOOOB. Selbst Sonja enttäuscht, dass er nicht sprintet.
Haha so große Worte. Wird umso schöner, wenn sie gleich mit 2 Sternen zurückkommen, weil Gigi von einem Knoten überfordert ist
DR BOOOOOOOOOOOOOOOOB
Schön bei rtl rum furzen. Richtige einstellung.
Beste Verkündung, wie viele Sterne sie geholt haben.
Haha das erste Mal seit 2 jahren, dass sie die falsche Antwort wählen oder? Sponsoren sind entzürnt.
Gigi halt auch zwischen lustiger Depp und klassisches Macho-Arschloch
WIE KEINE TESSA??
Starker Trollmove von RTL, Elena Miras in der Stunde danach und dann ihr Ex bei der Australienschalte 
Elena in der Aftershow 
gabs eigentlich schon irgendwelche nude scenes die gezeigt wurden? Schlafe leider regelmäßig in der 2. werbepause ein 
Außer Tessa, die nach der Prüfung nackt durchs Camp und dann zum Wasser gelaufen ist, um sich zu waschen, haste nichts verpasst.
Aber bei Tessa hat man jetzt auch nichts gesehen, was dich hätte rallig machen können. Denke ich mal.
Ne, hatte sich ja auch die Hand vor die Brüste gehalten.
Man HÄTTE was sehen können, als sie danach im Teich stand, aber da hat RTL dann ins Camp gecuttet.
Einzige Nudes also weiterhin die Ärsche von Markus und Cosimo 
ABVAHRT! Neue Prüfung? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Rauuuuuuus
HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS
#creeshake
Moment, die URKRAFT ist in der Prüfung? Bin schon gar nicht mehr zur Entscheidung geblieben.
Jo, Tessa hat nicht mal gewackelt, waren Cosimo und Jana^^
Lucas Cordalis, der Sohn von… Udo Jürgens?
Booooooob
DR BOOOOOOOOOOOOOOOOB
Alter wie Assi 
ahahaha 6 Sterne „Das muss erstmal einer überbieten“ 
„Das wird geil“ Haha Essensprüfung, hf
Wieso waren Sonja und der Neue eigentlich so dermaßen freundlich zu Jana während der Prüfung? Kein Sarkasmus, keine Spitzen, gar nichts.
Vielleicht weil sie in der Prüfung nicht so genervt hat wie Tessa oder Gigi.
Aber ja, mir isses auch aufgefallen, dass Sonja und Jan der Urkraft ziemlich wohlgesonnen gegenüber waren.
Vielleicht weil Urkraft auch vorher schon so fertig mit den Nerven war?
Wie auch immer, für sechs Sterne hätte sich die Schamanin nicht abfeiern lassen müssen.
Einen hätte sie bei einer Minute Restzeit halt noch locker holen können, erst recht den letzten vor dem großen Stern.