Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2023

Weihnachten steht vor der Tür, und das heißt auch: Bald geht es wieder in den australischen Dschungel. Am Mittwoch gab RTL bekannt, dass die mittlerweile 16! Staffel am Freitag, den 13. Januar um 21:30 startet.

Und nicht nur das, auch die Kandidaten sind diesmal schon bekannt gegeben worden: Und diese wären:

Zusammenfassung

Cecilia Asoro (Reality-TV, u.A. „Der Bachelor“)
https://abload.de/img/cecilia-asoro-ist-kankucap.jpg

Cosimo Citiolo („Checker vom Neckar“, Reality TV, u.A. DSDS)
https://abload.de/img/cosimo-citiolo-ist-kaoyezi.jpg

Claudia Effenberg (Spielerfrau)
https://abload.de/img/claudia-effenberg-ist3zdcb.jpg

Gigi Birofio (Reality-TV, u.A. „Ex on the Beach“)
https://abload.de/img/gigi-birofio-ist-kandtmfek.jpg

Verena Kerth (Ex-Spielerfrau, Moderatorin)
https://abload.de/img/ich-bin-ein-star-holtd7iqw.jpg

Lucas Cordalis (Promisohn und Promiehemann)
https://abload.de/img/lucas-cordalis-ist-kab8dea.jpg

Jana URKRAFT Pallaske (Schauspielerin)
https://abload.de/img/c50ce0de2a512799fe2fdcaiek.jpg

Markus Mörl (NDW-Star, "Ich will Spaß)
https://abload.de/img/markus-morl-ist-kandiv3i5s.jpg

Jolina Mennen (Influenzerin)
https://abload.de/img/jolina-mennen-ist-kanfkd5k.jpg

Djamila Rowe (Promi-Luder)
https://abload.de/img/92968-dschungelcamp-275cj5.jpg

Tessa Bergmeier (Reality-TV, u.A. "GNTM)
https://abload.de/img/tessa-bergmeier-ist-k8jck9.jpg

Papis Loveday (Topmodel)
https://abload.de/img/papis-loveday-ist-kanzjckz.jpg

Dschungelkönigin 2023: Djamila Rowe

Zusammenfassung

Moderation:
Neben IBES-Urgestein Sonja Zietlow müssen wir uns ab diesem Jahr auf einen neuen Co-Mod einstellen. Daniel Hartwich hat aufgrund der langen Zeit ohne Familie den Dschungeljob an den Nagel gehängt. Sein Nachfolger kommt, wie sollte es anders sein, aus dem RTL-Universum: Jan Köppen moderiert hauptsächlich „Ninja Warrior“, konnte aber auch schon Ersatz-Daniel-Luft bei Lets Dance schnuppern.
https://abload.de/img/modsq4e6q.jpg

Für die medizinische Versorgung und die letzte Motivation vor der Prüfung ist wie gewohnt DR. BOOOOOOOOOOOOOOOOB McCarron am Start, der sich schon darauf freut, die Promis wieder in „seinem“ Zuhause begrüßen zu dürfen.
https://abload.de/img/dr.boblsiq0.png

Und auch IBES - Die Stunde danach kehrt wieder zurück, wie gewohnt moderiert von Angela Finger-Erben und Olivia Jones
https://abload.de/img/30502297-angela-fingehzdwk.jpg

DIe Termine werden sich wie immer zwischen 21:15 und 22:30 einpendeln, im TV beim R T L und im Stream bei tv.now, sollte ja mittlerweile auch alles bekannt sein.

Das RJ-Trash-Kompetenzteam wünscht einen guten Start ins neue Jahr und hofft auf rege Beteiligung. Haltet euch an die Regeln und benehmt euch!

2 Like

Uff. Das hatte ich irgendwie noch gar nicht aufm Schirm, obwohl ja klar sein müsste, dass es bald losgeht.

Bin auf jeden Fall positiv überrascht, dass nicht Chris Tall der Co-Mod wird. Ich hätte irgendwie in Erinnerung gehabt, dass er angekündigt war. Aber umso besser. :>

Haha, Verena Kerth. Dachte schon die gibt’s gar nicht mehr. Da brauch wohl jemand Geld.

Werde wie gewohnt nicht schauen da kein TV, hatte den Thread aber schon erwartet :P

Promis, 90% müsste ich erstmal Googlen :smiley:

Italienerschwemme im deutschen Dschungel??!?

Naja, braucht doch jeder - warum sollte er/sie/es sonst daran teilnehmen?

Haha semmelrogge, das wird gut. Hoffe er bleibt lange.

kenne nur cordalis und semmelrogge

was eine noname veranstaltung

2 Like

De hat nur noch nonames mit flenneinheiten, keine echten männer/weibsn geschweige die den pseudo tragen dürften promi.

freu mich auf Tessa vs. Cecilia. das knallt garantiert :smiley:

also Markus Mörl und Claudia Effenberg sollte man schon auch noch kennen.

ok, die effenberg ja, der andere typ: ne

Soweit ein solider Cast, zwar keine besonders große Namen, aber Konfliktpotenzial ist auf jeden Fall reichlich vorhanden.

Cecilia sorgt immer gut für Stress, Semmelrogge war in einer anderen Trash-Show ziemlich langweilig, von daher erwarte ich nicht viel von ihm.

Gigi ist meist ganz lustig, labert aber auch extrem viel dünnes. Cosimo ist halt ein Clown, wirkt aber meist recht sympathisch.

Papis war bei PromiBB ebenfalls ziemlich sympathisch, kann aber auch hier und da mal für Stress sorgen.

Tessa sorgt auch gern für Stress, da sie Veganerin ist und das häufiger für Konflikte in solchen Shows sorgt, erwarte ich da auch gute Unterhaltung.

Claudia Effenberg kann ich gar nicht ab, die wird halt auch safe versuchen, die Campmutti-Karte zu spielen.

Den Rest kenne ich wenig bis gar nicht.

Bin auf jeden Fall schon etwas hyped :D

Du willst mir sagen, dass du das Lied „ich will Spaß“ nicht kennst?

Doch klar, hätte dir aber ohne Google nicht sagen können, dass der Typ das gesungen hat

Freue mich schon auf die neue Ausgabe und bin gespannt ob wieder etwas mehr Feuer in die Show kommt.
Martin Semmelrogge wirkt mittlerweile ziemlich verstrahlt, aber es scheint für mich jetzt keiner dabei zu sein von der gefühlt mit Rollstuhl+Beatmungsgerät in das Camp gekarrt werden muss, nur um dann bei allen Prüfungen gesperrt zu sein.

Vllt. nicht wegen Alter, aber…

Ich kenne diesen Menschen nicht

1 Like

wer?

bin hyped. tessa love <3