Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2023

Hat ihn hier her verwiesen um zu fragen.

ich kenne DM, das genügt.

Dieses Jahr gibt es shinebar eine Folge mehr, deswegen wurde heute niemand rausgeschmissen. Jana und Cecilia haben gewackelt und laut Sonja in der Verabschiedung hatte Cecilia die wenigsten Anrufe.

Raauuuuuuuus

HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

#creeshake

Cosimo kein Geld, aber will Djamila nen Boy bezahlen xD

DR BOOOOOOOOOOOOOOOOB

Schöne Prüfung, und genau die richtigen :smiley: Wobei mit Gigi wären wohl 0 garantiert.

Okay, die sind cooked :smiley: Die haben keine Ahnung mehr und raten nur noch

Spätestens wenn man da einmal ins Wasser fällt hat man doch alles vergessen :smiley:

Warum lassen sie ständig die beiden Trolle vorlesen, die keine 3 Wörter richtig aussprechen können :smiley:

Haha sehr nice RTL.

Dieser Bolognese-Troll wird so episch beim Wiedersehen

Das muss eigentlich noch vorher auffliegen.

Sonja und Jan betteln auch förmlich darum :smiley:

Finds irgendwie dämlich von Sonja und Jan, dass die da so drauf gepocht haben, das aufzuklären. Versteh ich nicht.

So, lets go. Bologate

Oh ne, Briefe :S Da wird heute wieder nur rumgeheult…RIp an denjenigen, der von Gigi und Cosimo vorgelesen bekommt.

HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS

#creeshake

DR BOOOOOOOOOOOOOOOOB

Dr. BOOOOOOOOB

„1 für Dirk“ :sob:

Hahaha yes piss dich Cecilia.

2 Like

Haha Gigi hat so keinen Bock :smiley:

Konfro :heart_eyes:

Gigi mal wieder ne Truthbomb geworfen.

RTL sollte jetzt irgendwelche Regelverstöße erfinden, um Gigi die Zigaretten wegzunehmen, dann brennen dem glaub ich komplett die Sicherungen durch :smiley:

Also gestern war schon wirklich Trash gold.
Muss aber sagen, dass Gigi nicht ganz unrecht hat mit dem was er bezüglich Lucas gesagt hat. Vor allem, dass Lucas dann noch gegen seine Familie geschossen hat.

Glaube wenn Cosimo nicht dazwischen gegangen wäre, wären die Fäuste geflogen.

Das mit dem schlucken war doch nicht antihomo… Ka was daran jetzt so schlimm war.

Hätte aber nicht gedacht, dass cordalis so ne pussy beim schlucken ist.

Anfangs mochte ich Papis ja, aber mittlerweile ist das genauso ein Rattenmensch wie Gigi :smiley:.

Als wenn der Cordalis Bock drauf hat eine Prüfung zu verkacken, oh man. Der steht doch wegen seinem Dad schon komplett unter Druck wegen der Erwartungshaltung und dann pieksen sie da noch in sein Versagen rein.

1 Like

Haben halt Recht. Wer so Sachen sagt wie „Könnte 1.000 Sachen über euch sagen“, es aber nicht macht, der ist halt nicht ehrlich.

Offensichtlich hat er ja Probleme mit den beiden. Später dann gezielt das weglassen bei der Erzählung und sagen „hab kein Problem mit denen“.