Da sitzen welche auf der Kante und gehen Schwimmen rechts oben Key West
Und da fahren immer noch Autos… Manche geben echt ein Fick auf ihr Leben
Jetzt kommen da Fahrradfahrer lang, wtf… Da ist eine Mutter mit ihrem Kind und spielt mit den Wellen
ja, das ist halt hunderte kilometer von der gefahrenzone.
naja, eine falsche welle und die werden raus gezogen
Auch dieses Fotoshooting was da gerade alle machen „rechts oben“… So Asozial mit dem wissen das in 10 Stunden Hunderttausende Menschen betroffen sind, und sehr viele ihr Leben verlieren
Du bist doch auch katastrophengeil und schaust dir nen Stream an?
Was hat das mit Katastrophengeil zu tun wenn ich in Deutschland sitze und auf dem dritten Bildschirm mir die Lage/Nachrichten anschaue, oder ich vor Ort bin und ein Fotoshooting abhalte, was ein Quatsch man
Wie kommst du zu dieser Annahme? Wenn ein Risiko besteht, wird der Bereich eigentlich immer abgesperrt.
also was da in Tampa Bay abgeht ist absolut crazy
Fort Myers haben sich schon alle Cams verabschiedet? Da ist dann wohl schon Game Over
Etwa 90 Minuten nachdem „Milton“ in der Nacht Land erreichte, befand sich sein Zentrum etwa 30 Kilometer nordöstlich von Sarasota, wie das National Hurricane Center der USA berichtet. Er bewegte sich mit 26 km/h ostnordöstlich.
Der Sturm hat sich zu einem Hurrikan der Kategorie 2 abgeschwächt, mit maximal anhaltenden Windgeschwindigkeiten von 175 km/h.
- 10.10.2024 - 04:51 Uhr
Mehr als 1,6 Millionen Menschen ohne Strom
Mehr als 1,6 Millionen Stromkunden in Florida saßen am Mittwochabend im Dunkeln, als Hurrikan „Milton“ den Staat mit Tornados, Überschwemmungen und starken Winden heimsuchte.
Fort Myers steht auf jeden fall unter Wasser zu Großen Teilen
04.00 Uhr : In Fort Myers im Bundesstaat Florida kommt es zu Überschwemmungen. Für die Stadt Tampa wurde die höchste Flutwarnungsstufe ausgegeben.
»Milton« hat sich weiter abgeschwächt und ist laut der jüngsten Warnung des US-amerikanischen National Hurricane Center (NHC) nun ein Hurrikan der Kategorie 1. Zuvor hatte das NHC ihn mit den Kategorien 2 und 3 eingestuft.