Hotel in München gesucht

Hallo,

ich und meine Partnerin wollen im Juli ein Städtetrip nach München machen.
Auf unserem Plan steht:

• Therme Erding
  • Konzertbesuch im Olympiastadion
  • München kennenlernen, Innenstadt, Sehenswürdigkeiten

Wir werden dort ohne Auto anreisen und nur mit den öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sein.

Kann uns jemand ein Hotel empfehlen was von der Lage günstig liegt das wir unsere Ziele gut erreichen?

Schau einfach in Parkstadt Schwabing rein, sehr gut Lage kommst von dort sehr schnell ins Zentrum und auch ins Olympiastadion.

Therme Erding, geht nur mit der SBahn und dann weiter mit einem Bus.

Du hast jetzt kein Preis genannt, wenn das natürlich alles zu teuer ist, dann müsst etwas ausserhalb schauen.

War sehr oft in Hotels dort, weil 2 meiner ehemaligen AGs in direkter Umgebung sind.

Das Rilano https://www.rilano-hotel-muenchen.de/ (4* "The Rilano, nicht 3* „Rilano 24/7“) kann ich sehr empfehlen. Haben ein gemeinsames und sehr gutes Frühstücksbuffet - das 3* hat allerdings sehr kleine Zimmer.

Alternativ ein paar Minuten zu Fuß entfernt:

Auch hier schauen: Da sind 2 Star G Hotels direkt nebeneinander. Das andere ( Günstige Übernachtungen im Star G Hotel München Schwabing ) ist zwar auch okay, aber nicht so gut wie das Premium Hotel.

Ansonsten fast direkt am Olympiastadion: Hotel & Serviced Apartments München | THE FLAG München M.
Ist dafür länger mit Öffis in die Innenstadt

1 Like

oder einfach den europäischen hof. den gibt es oft auch gut bezahlbar. biste direkt am hbf und kannst von dort überall mit den bahnen hin

1 Like

Haus im Tal. Whirlpoolzimmer. Go!

Super danke euch, da Check ich Mal die Preise bei den einzelnen Hotels

*meine Partnerin und ich

Bin immer im Andaz

Hotel Miano
ist in München Pasing, aber super schnell angebunden an alle Bahnen Richtung Zentrum (15min). Sehr modern, schön eingerichtet, guter Service und schöne Ecke in München, dazu gute Preise und keine ranzigen Zimmer.