Hej Pinnacle Cup Championship 2022

Ursprünglich veröffentlicht unter: https://rejoined.de/hej-pinnacle-cup-championship-2022/

Pinnacle Cup Championship 2022

In der zweiten interaktiven Community-Coverage nimmt euch re:joined mit nach Schweden. Von heute an bis zum großen Finale am Samstag (11. Juni) kämpfen acht Teams im Pinnacle Cup Championship 2022 um ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 250.000 US-Dollar. Aus Deutschland mit dabei: Berlin International Gaming!


Man darf außerdem gespannt sein, wie sich das neu formierte Lineup von fnatic schlägt. Erst kurz vor dem Start des Events vorgestellt, werden die Jungs um mezii zumindest kurzfristig von einem alten Bekannten unterstützt: Der Schwede Patrik „f0rest“ Lindberg wurde kurzfristig als 5. Mann ausgeliehen. BIG wird in Gruppe A bereits früh auf den alten Hasen treffen.

In Gruppe B tritt das alte Party Astronauts Roster an, das kürzlich von der amerikanischen Organisation Evil Geniuses aufgekauft wurde, und dort unter anderem auf Astralis trifft.

Ab sofort könnt ihr in unserer Community-Coverage live verfolgen, wie sich eure Favoriten schlagen. Diskutiert mit und begleitet das Event interaktiv!

Zum Pinnacle Cup Championship 2022

1 Like