Heimspiel von Barca bzw. Real Madrid besuchen

Hey Leute,

ich hab vor gemeinsam mit 3 Kumpels im März 2025 ein Heimspiel von Barca oder Madrid anzuschauen. Die Spiele wären entweder Barca vs. Girona oder Madrid vs. Leganes. Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen gemacht und kann sagen, wie es am einfachsten ist zu einem Ticket zu kommen? Bzw. gibt’s allgemein irgendwas worauf man achten muss bzw. etwas das problematisch sein könnte.

Danke schonmal!

Am einfachsten ist es mit content an ein Ticket zu kommen.
Hier Mal ein Beispiel wie es gehen könnte

2 Like

Verbessert mich, aber barcelona wird nicht ausverkauft sein und entsprechend kein problem werden.
Aus erfahrung von vor 8 jahren.

Real auch. In Spanien sollte das recht easy an der Tageskasse gehen, da sind die Stadien der großen Teams eig. immer nur bei Highlight-Spielen ausverkauft.

So auch meine Erfahrung, damals in Barcelona spontan an der Tageskasse Tickets geholt. War lange noch nicht ausverkauft und zu gut 50% auch nur Touristen gewesen.

barca ist doch bekannt als touri-stadion. Da wirst du Karten bekommen, gerade bei solchen Spielen.

Bei internationalen Spielen sieht es dank Frankfurt jetzt vermutlich anders aus. ehehe

Bei Barca spielen brauchst du zwingend Spotify Premium :rjface:
Masaa könnte sicherlich ganz gut Auskunft geben wie das mit den Tickets so läuft :feelsbadman:

Alternativ mal im TM Forum anfragen.

Danke Mal für die ernsthaften Antworten, die Insider check ich leider nicht mehr! Also ich fasse zusammen: es sollte kein Problem sein vor Ort an Karten zu kommen. Falls wer schon in beiden Stadien war: hat eines mehr Flair? Wir sind weder barca noch realfans und wollen nur ein gutes Match sehen (da gehört natürlich Glück dazu).

Vor ort oder halt schon ein paar wochen vorher im shop kaufen. Bei barca kannste ja jetzt easy online für die nächsten wochen tickets kaufen.
Aber wie von einigen hier bestätigt im normalfall solltest du auch tickets vor ort kaufen können.

Tatsächlich hat Frankfurt durch den ultra geilen Auftritt vieles versaut für deutsche Auswärtsfans. Es hat sich da viel getan bezüglich Restriktionen das war in Madrid so und in Italien jetzt auch. In Turin würde zb umgestellt dass du mit deutschem Pass keine Tickets kaufen kannst, außer natürlich über das offizielle Kontingent.
Ärgerlich aber geil was Frankfurt da gemacht hat. Ist ja eh eher eine ssb dass die Heimfans da schwach sind dass sowas gegangen ist.

Ich ban dich gleich

War richtig geil mit den tätlichen angriffen auf italienische Fans damals, stimmt

Alles klar, danke. Ist es notwendig irgendwie ein Mitglied zu werden? Bei der Premiere League ist es ja tlw so dass man Mitglied vom Fanclub oder so werden muss. Sorry für die noob Fragen

Meine Aussage war auf Barcelona bezogen

Achso ja dann passts

Am besten mal Shine fragen, wie du gut ins Stadion in Madrid kommst.

1 Like

Weiss man das zwangsweise als Dauerkarten Besitzer?

schließe mich bei der Frage mal an: Bin im Dezember ein paar Tage in London und würde gern ein Premier League Spiel anschauen. Die Spiele sind wohl alle ausverkauft bzw. man kommt nur als Mitglied an Karten.
Was ist hier der beste Weg um (sicher) an Tickets zu kommen? Das geht wahrscheinlich nur über Reseller-Seiten wie stubhub?

Das war laut einem Kumpel von mir so, also dass du für die Matches von Londoner Clubs Mitglied sein musst um direkt an Karten zu kommen. Über reseller Seiten wird es vermutlich auch gehen Hab’s aber auch nur gehört, also ist meine Antwort nicht wirklich aussagekräftig

Ich glaub sowohl finanziell als auch stimmungstechnisch würde es sich mehr lohnen, sich nen Klub aus der 2. Liga anzutun :smiley: Gerade in London hat man da ja ne enorme Auswahl

1 Like