Hearthstone

Moin Leute, haben nach langer Zeit wieder Hearthstone gespielt & den Schlachtfeld-Modus für mich entdeckt. Schon sehr geil, allerdings kam vor kurzem ein neuer Patch, wo man jetzt einen „Partner“ kriegt für Gold. Da muss ich mich wieder bissl umstellen, aber mir macht es im Moment Laune.

Zockt hier sonst noch jemand Hearthstone? Habe früher immer die normale Ladder & Arena gespielt.

Spiele auch nur Battlegrounds. Die Buddies sind eine 180Grad Meta Änderung, da müssen sich alle erst einmal wieder reinfuchsen.

1 Like

Habe damals zum Release bisschen gespielt und letzte Woche auch wieder angefangen. Schlachtfeld finde ich auch sehr gut, zumal man dafür nicht viel Geld reinbuttern muss.

In der Ladder läuft’s semi. Muss mich da noch bisschen reinfuchsen.
Die neue Erweiterung erscheint Mitte April, sieht vielversprechend aus. Lohnt sich das Vorverkaufs-Bundle? 80€ sind schon eine Stange Geld.

Falls jemand mal daddeln möchte: OwnLeeYu #2601

Danke für die Erinnerung, brauch mal wieder was fürs Bahn fahren

Habe es auch zum Release damals einige Monate gespielt und bin dann vor knapp 5 Monaten erst wieder dazu gekommen. Es kam zeitnah die Death Knight Erweiterung raus und ich hatte so aktuelle Karten durch das gratis Starterpack und das 2000 Gold Miniset, was ganz cool war und ich nicht ganz so hinterher hing.

Ladder ab und an mal zwischendurch, meist sind es aber auch die Battlegrounds. Die Buddies sind echt nen kompletter Flip, bisher mag ich sie noch nicht so. Aber mal schauen wie es so auf Dauer ist.

Habe noch nie nen Cent in dieses Spiel gesteckt, habe somit keine Ahnung zum Bundle.

bin seit der beta dabei und mache 2x die woche die dailys aufer couch bzw. samstag/sonntag morgens im bett wenn ich noch bisschen chillen will und nicht aufstehen will…

battlegrounds mach ich garnicht, spiele only wild ^^

Hatte in den letzten 2 Tagen 2x nen Disconnect und wurde einfach von den Blizzard-Server geschmissen. :smiley:
Jetzt weiß man wenigstens, warum man das nicht mehr so gezockt hat.

Dabei seit Karazhan, mache fast nur noch die Quests sowie Dia 5 jeden Monat für die Reward-Chest, und ausschließlich in Wild.

BG macht mir irgendwie gar keinen Spaß.

Bei Hearthstone kommt es beim Schlachtfeld ja auch drauf an, was man in welchem Zug am besten macht bzw. das möglichst beste rausholt … habt ihr da evtl. nen Video parat, wo man sich noch paar Tipps abholen kann? Weil ich oft nicht weiß, ob es jetzt besser ist zu lvl’n oder lieber diesen Diener oder doch den Partner beschwören. :D