Handy bis ~250€

Hi, mein Vater sucht nach einem neuem Handy, da man ihn (ka wieso) nicht mehr hört wenn er telefoniert.

Habe es auch schon komplett zurückgesetzt und alles neu gemacht etc. , aber das selbe Problem trat nun nach 1. Woche wieder auf. :(

Er hat keine ahnung von Technik und brauch eigtl. nur whattsapp+ paar Games, wobei das ihn auch leider schon überfordert wegen werbung/abos/usw :/.

Im Januar 2020 hab ich ihm das huawei p30 lite gekauft, weil es für mich das beste der Top3 Hanyds im Bereich 250€ war.

es soll kein 100€ handy sein da er schon gerne bilder macht auf „Feiern“

könnt ihr eine top3 empfehlen?

Auf der xiaomi Seite gibt es das Xiaomi Poco X4 GT 8+128GB für 259,89€. Da ist ein recht gutes Angebot zur Zeit.

die 128er version war bei mir schon ab 1:00 uhr ausverkauft :/

Redmi note 10 pro, wird auch mein nächstes.

Würde ich auch empfehlen.

danke euch erstmal, ich frage ihn mal ob die größe klar geht

spricht was gegen das Redmi Note 11? Ist n Ticken kleiner, das wär mir lieber.

edit: Oder das 10S?

Sind grundsätzlich etwas schlechter, sollten aber ausreichend sein.

Wenn dann das Note 11, nicht das 10S.

danke @DerKiLLa

hat das normale google dienste? und ist app mäßig nicht eingeschränkt? mir wa so, als hätte usa denen mal den krieg erklärt? ^^

nope du meinst huawei, bei xiaomi alles tutti

1 Like

also kann ich das bedenkenlos ohne einschränkungen wie alle anderen nutzen lassen ja

Gehe ich von aus :D

jup. Frau und ich nutzen (inzwischen wieder) beide Xiaomi, funktioniert alles ganz normal.

also ich hab nu das note 11 s gekauft, weil es das kleinste von den vorschlägen war
das 10pro is einfach gigantisch groß
unter 6,4" gibts einfach nix mehr gescheites

Gibt es, aber nicht in dem Preisbereich.

Sony Xperia 10 III
Google Pixel 6a
ASUS ZenFone 8
Samsung Galaxy S21 5G
Samsung Galaxy S22
ASUS ZenFone 9

1 Like

richtig,. falscher preisbereich
er hätte gerne nen kleines wie ich (iphone13mini)
nun gut, hoffe er freundet sich mit dem neuen an… is ja fast gleich groß und hoffe in 2-3 jahren gibts wieder kleinere :>

moin,
ich hatte für meinen paps das „xiaomi redmi note 11s“ besorgt, jedoch bugt dieses rum und ich habe keine ahnung wie ich es fixen kann

der wecker stellt sich immer selber und geht dann nachts an…
gestern hab ich 4 gestellte wecker bei ihm gelöscht, trotzdem war heute nacht wieder ein wecker auf 2:20 eingeschaltet…

er benutzt den wecker nie bei einem handy!

hat jemand eine lösung? google spuckt 0 aus

1 Like

Würde nen hardreset durchführen, also über den bootloader und dann alles zurücksetzen.

Wenn das alles nicht hilft, hilft wohl nur eine Custom Rom.

Hab das Note 8 Pro. Sehr zufrieden immernoch. Preis aktuell glaube unter deiner Marke.