Und Späth
Kann der Mod Ma aufhören zu masturbieren? Wir wissen, dass Gidsel gut ist.
Also wenn Dänemark weiter auf Kurs 60 Tore bleibt, könnte das schwer werden heute.
Joa, leider die erwartete Klatsche. Dänemark scheint mir dieses Jahr aber auch nochmal ne Ecke stärker als zuletzt, vor allem natürlich zu Hause.
Naja, abhaken und dann die 2 Pflichtsiege einfahren.
Schiris teils unterirdisch. Aber darüber sollte man ja nicht reden lt ARD
seit wann spielen italiener handball und warum singen die das schumi-lied?

Anfangsphase und Refs auf jeden Fall schonmal wieder kacke
Läuft bis jetzt
Zwei knappe Gegentore :(
KING WOLFF
- Halbzeit wird wieder drübergefahren. Spielverlauf einfach genauso wie die ersten 3 Spiele.
Junge wie oft darf er da werfen beim 7m wtf
Anders ist King Wolff halt unüberwindbar
Jo, wird ez win jetzt!
seit wann ist eigentlich
so gut im Handball?
Schon ein paar Jahre, seit sie einen richtig eingespielten Kern ,von Porto glaub ich, haben. Aber haben jetzt so ein Bruderpaar, die echte Weltklasse sind.
Portugal auch locker easy gegen Spanien gewonnen und somit ziemlich sicher Gegner der Deutschen im Viertelfinale.
Viel hab ich von denen noch nicht gesehen, aber wer eine Gruppe mit Schweden, Spanien und Norwegen gewinnt muss schon ein bisschen was drauf haben.
Die Viertelfinalpartien stehen nun auch fest:
Dienstag, 28.01.
18:00 Uhr
vs 
21:00 Uhr
vs 
Mittwoch, 29.01.
17:30 Uhr
vs 
20:30 Uhr
vs 
von den letzten 5 Aufeinandertreffen hat Deutschland nur eins gegen Portugal verloren. Waren aber alles enge Spiele.
Werden auch alle Spiele übertragen? Oder nur Schland?
| Datum | Viertelfinale | Live-Übertragung |
|---|---|---|
| Dienstag, 28. Januar – 18 Uhr | Kroatien – Ungarn | Sportdeutschland.TV, Eurosport |
| Dienstag, 28. Januar – 21 Uhr | Frankreich – Ägypten | Sportdeutschland.TV |
| Mittwoch, 29. Januar – 17:30 Uhr | Dänemark – Brasilien | Sportdeutschland.TV, Eurosport |
| Mittwoch, 29. Januar – 20:30 Uhr | Portugal – Deutschland | Sportdeutschland.TV, ARD |
Firma dankt