Junge, heute feuern sie aber Raketen aus dem Rückraum 
Meh, mieser Start in die 2. HZ.
Junge, heute feuern sie aber Raketen aus dem Rückraum 
Meh, mieser Start in die 2. HZ.
Gucke 1,2x als eventie Handball und jedes Jahr werden die schiris geflamed
Gibt echt keinen Sport, wo so hart gerigged wird wie im Handball 
Hahaha
Macht kein Sport aggressiver beim zuschauen als Handball und die deutschen, die wieder choken
Was für ein Fail von Gislason rofl. Einfach das Game weggeworfen als Trainer.
Ist Deutschland im Handball jetzt nicht mal mehr Tier 2 oder wieso haben die erst gegen Österreich gestruggled und verlieren nun gegen Serbien?
Ziemlich sicher Gruppenaus, wenn ich das richtig sehe?
Mannschaft Scheiße, Trainer Scheiße und Schiris auch unglücklich.
Müssen halt jetzt gegen Spanien gewinnen, mit +3 oder +4. Und am besten darauf hoffen, dass Österreich zeitgleich gegen Serbien gewinnt.
Aber ja, so wie man sich bisher präsentiert läufts eher auf ne Niederlage hinaus und ciao
Wie ich schon sagte Deutschland (Nationalmannschaft) weit weg von der Weltspitze
Wäre schon historisch (peinlich), oder? Naja, kann man sich zumindest den Rest sparen.
Wo ist der Handball eigentlich falsch abgebogen?
Dieses ewige in die Abwehr reingerenne, ohne Spielzüge und Aufbau.
Zum Zuschauen auf jeden Fall nicht attraktiver geworden die letzten Jahre.
Handball halt ein ähnliches Problem wie beim Fußball. So wie die Sportart ursprünglich entwickelt wurde funktioniert vieles nicht mehr. Es gibt hier auch einen Spieler zu viel auf dem Feld pro Team würde ich sagen. Die Sportler sind alle deutlich athletischer und Taktiken zum verteidigen extrem ausgereift. Da kommt man oft nicht mehr so durch wie früher.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel 
Die Experten hier wieder. 

Im deutschen Handball vor allem die Entscheidung dass der Jugend Handball bis zur c Jugend anders spielt als es dann im Erwachsenen Bereich gespielt wird.
Hier vor allem die Abwehr Formationen.
Völlig falsche Entscheidung von alten weißen Männern
Ist eher die richtige Entscheidung, wenn man sieht, dass wir keine 1:1 starken Spieler haben, die tief gehen und 2 Minuten ziehen.
Glaub Alfred hat den Sprung in den modernen Handball nicht geschafft.
Erste Halbzeit spielt man solide, kommt in die zweite Welle und geht da konsequent drauf wie Semper und Schluroff.
Aber aus dem einfachen Positionsangriff ist das nichts. Geile Shooter und Abwehr haben wir genug, uns fehlt der eine geile 1:1 Spieler den die anderen haben. Skippi, Gisli, Gidsel, Magnusson…
Die dann bei Unentschieden 7m und 2 Minuten holen, nen geilen Pass auf Außen spielen etc…
Aber Deutschland musste ja auch wieder eine Millionen Tonnen Druck machen. 9000 deutschen Fans können auch ne Hürde sein.
Was ist denn mit dem so toll gehypten super Talent Knorr?
Den finde ich zum Beispiel viel zu gut gesprochen.
Ist doch genau der Spielertyp den du ansprichst
Knorr wollte diesen Hype selbst nie. Ist deshalb jetzt auch nach Aalborg abgehauen um bisschen mehr Ruhe zu haben.
Da spielt er auch eher Halblinks. Knorr ist aber schon sehr konstant geworden find ich. Früher wars noch mehr Hopp oder Top. Der zieht aber auch keine 2 Minuten und ich glaube das ist heute essentiell. Siehe Magdeburg.
Die aktuellen Regelauslegungen, sorgen dafür, dass du mit dem 1:1 Gespiele viele Vorteile hast.
Es gibt viel mehr als früher Zeitstrafen für Hals Berührungen oder runterreißen, selbst wenn der Spieler mit seinem Oberkörper massiv unten ist.
Dazu wird die Schrittregel sehr liberal ausgelegt bzw ist für 2 Schiedsrichter, die alles im Blick haben müssen kaum zu erkennen.
Und bei Zeitspiel kannst du den Angriff auf noch ewig ziehen, weil die Schiedsrichter (verständlicherweise) hinter der Anzahl an Pässen verstecken und nie vorher abpfeifen.
Und andere, zB offensivere Deckungsformationen können durch die Option 7 Feldspieler einfach bekämpft werden ohne sich taktisch was neues ausdenken zu müssen
Österreich hat gegen Serbien gewonnen. Besser konnte es nicht laufen. Jetzt „einfach“ nur noch Spanien schlagen und gut ist :)
Wie im Fussball. Zweites Turnierspiel wird von GER doch immer gechoked. 
JETZT GILTS
SCHLAAAAAAND