So, heute Abend geht’s für
Deutschland gegen
Österreich los!
Auf wen hältst du da eigentlich? 
>
>
> Rest
Abwehr steht, Offensive läuft langsam warm
diese schnellen abschüsse, anstatt einfach erstmal 30 sek von der uhr zu nehmen…
Fand ich auch sehr schlecht ausgespielt.
Das Wolf Mal einen schießt, okay.
Aber das dann paar mins vor Ende zu machen und Österreich nochmal die Chance lässt auszugleichen, war einfach nur überheblich / ineffizient.
Hoffentlich machen sie das gegen Serbien dann besser.
Wolff hat doch das Spiel gewonnen mit seinen Paraden.
Was weint ihr so rum. Österreich halt keine schlechte Mannschaft. Beim Handball zählt gewinnen und nicht mit 10 gewinnen.
Guckt euch mal Bundesligaspiele an, da gewinnen die Topclubs ständig knapp.
Es geht darum, dass man hätte lieber auf Ballbesitz spielen sollen und somit die Zeit vergeht, als das Tor nicht zu treffen und mehr Gegentore zu kassieren um den Gegner unnötig Hoffnung zu geben.
Ich les hier nur geweine nach nem guten Einstand ins Turnier. Nervt mich einfach. Auch in der Berichterstattung, dass man immer das Haar in der Suppe suchen muss.
geht nicht um die leistung. es war in der situation einfach ärgerlich. es war 7-8 minuten vor schluss, man führt mit 4 oder 5 und zwei mal hintereinander gibt man direkt den ball ab, weil man aus 30meter versucht, das leere tor zu treffen. das kann man das ganze spiel machen, hat ja auch geklappt. aber irgendwann ab der 50. würde ich denken, dass man auch ein bisschen auf die zeit guckt. so kam österreich richtig schnell auf 2 tore ran.
Projeziere grad auch bisschen den deutschen Nörgler auf euch. Mea Culpa
So funktioniert moderner Handball einfach und normalerweise werfen Profis diese Dinger auch rein… Man muss das leere Tor halt bestrafen. Ansonsten ist es auch vorbei 30 sekunden rumzuspielen. Man nutzt doe zweite Welle und bessere Wurfsituationen als aus dem normalen Angriffspiel.
Deshalb fallen in der Buli 70-80 Tore in vielen Spielen.
Mein Take ist eher, dass man so ein Spiel vor ein paar Jahren noch verloren hätte und es jetzt sicher über die Bühne gebracht hat.
Bei ner EM gibt’s keine klaren Siege.
Österreich ist natürlich deutlich besser als Tschechien oder die Ukraine, aber man muss jetzt auch nicht so tun, als ob Deutschland das nicht gestern hätte besser spielen können.
Wir kommen halt mehr über unsere Defensive, während wir offensiv schon seit Jahren zwar gute, auch sehr gute, Spieler haben, aber halt nicht diese gewisse Extra-Klasse. Was ja auch nicht schlimm ist, wie Olympia gezeigt hat.
Sind ja auch nicht Extraklasse außer im Tor.
Deutschland im Handball halt seit geraumer Zeit keine WK mehr.
Na ja, Weltranglistenplatz 3 ist mehr oder weniger Weltspitze. Zudem waren zwei deutsche Vereine im CL Finale. Also da ist schon Potential da
Bisher ein Torhüter-Spiel. Aber Deutschland wird besser jetzt
wie ist das kein foul?
Refs bisschen wild gerade 
Wolf und Späth einfach Endgegner
wtf er greift in den Wurfarm?