Hamburg

Hallo, demnächst geht es wsl. mit den Jungs für einen JGA nach Hamburg. Geplant ist eine Übernachtung und bisher stehen nur folgende Ideen auf dem Zettel:

  • Beatles-Tour
  • Hafenrundfahrt
  • Pub Crawl an der Reeperbahn

Freue mich über alle möglichen to-do’s und must-sees für Hamburg :slight_smile:

Danke

Hast eigentlich alles abgehakt.

Herbertstraße mit dem Bräutigam noch draufpacken und ABFAHRT

paar St Pauli Fans boxen fehlt noch

5 Like

wenn ihr nur mal mitm Schiff so bissl schippern wollt und es nicht UNBEDINGT eine Hafenrundfahrt sein muss, einfach mitm HVV-Ticket die HVV-Fähre nehmen (z.B ab Elbphilharmonie, die könnt ihr dann easy auch noch mitnehmen).

Oben aufm Deck könnt ihr dann auch weiter trinken. Rauchen ist aber verboten. Einmal im Kreis dauert ne Stunde oder ihr steigt am Elbstrand aus und chillt da ein bisschen. Danach könnt ihr ja eh gucken ob ihr die Runde noch machen wollt oder was anderes.

Park Fiction ist zum rumhängen auch nett, je nach WE ist da auch manchmal Live Musik. Oder ihr lasst euch beim Basketball vernichten gegen die locals.

1 Like

Thx. Die Planung hat gerade erst begonnen, deshalb sind wir offen für alles. Haben auch noch Zeit bis dahin. Wird wohl erst im Oktober stattfinden :)

Hauptsache lustige T-Shirts für alle und der Bollerwagen darf auch nicht fehlen

wenn du da noch so anforderungen an bars o.ä. hast dann kann man da auch nochmal bessere empfehlungen aussprechen.

Hong Kong Bar zB

Brücke 10 ein Fischbrötchen essen!

Also Sternschanze ist in Hamburg immer viel los. Da gibt’s viele Bars/Kneipen, Restaurants etc. Da gehen die jungen Menschen immer hin. Glaube mich aber zu erinnern, dass die Lokalitäten da immer recht früh schließen und man dann Richtung Reeperbahn muss.

Ansonsten fand ich Galloper des Jahres, Möwe Sturzflug und Lion de Paris ganz nice. Man kann auch früh morgens so um 5 auf den Fischmarkt, da geht’s auch gut ab. Ist so ne Halle mit Livebands.

Miniaturwunderland ist auch einfach nur nice und man kann in der Speicherstadt auch gut frühstücken

wenn ihr Disney mögt unbedingt zu König der Löwen :smiley:

Ist wirklich super schön und richtig stark gemacht. Waren da erst vor 3 Wochen. ^^

Wat ich habe 1 Mrd Musicals gesehen und bis auf das Opening und die Todeszene des Vaters ist das crap

Fand ich nicht. Fand es durchgehend sehr stark. Da du das Lied von Scar „Seid bereit“ weggelassen hast schließe ich darauf, dass deine Besetzung nicht so gut war. Das war nämlich auch richtig geil

1 Like

mit dem jga zu könig der löwen was bin ich lesend

11 Like

hahahaha… Hab das JGA gekonnt überlesen. Dachte mit Frau :kekw:

Dann natürlich den Vorschlag vergessen :kekw: :kekw:

Schön vorher einen reinscheppern und man erlebt so ein Musical komplett anders

2 Like

leber mit anlauf auf links drehen und dann nutten prellen (bezahlen aber nicht bumsen)

1 Like

Glaube in Hamburg prellen die Nutten eher die Freier

Wieso Feier? JGA!

Was ist denn mit Sternschanze? Eher so studentisch und jüngere oder mehr Richtung 30+?